Das ist teilweise wirklich fürchterlich. Je nach Nachricht kann es auch durchaus sein, dass man als "normal" Schreibender den Text gut 5x lesen muss bis man nur annähernd eine Ahnung hat was der Verfasser überhaupt sagen möchte.Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!
Die Wirkung beim Pfefferspray hat nach ca. einer Stunde schon merklich nachgelassen. Ein harmloses Brennen kann noch mehrere Stunden andauern, ein Bekannter arbeitet bei der Polizei, er meint er hat durch Eigenkontamination schon so viel Pfeffer eingeatmet das er mittlerweile immun ist :-)Ich hab die Illusion das es in Österreich noch besser zugeht als bei uns...
Pfefferspray ist auch verboten oder? Wenn man den Angreifer die Netzhaut wegbrennt, dann wird man bestimmt ebenfalls hart bestraft.
Ach ja by the Way! Der gute Mann von damals fährt heute nen alten Dacia, hat ne fette Frau und schon 3 Kinder. Das ist mir ausreichend Genugtuung!
You get what you deserve!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frontpail« (5. August 2012, 06:20)
Mein kleiner Cousin (12J) vergewaltigt die deutsche Sprache auf Facebook. Da wird aus "Haare" einfach mal "Harre", "und" wird zu "unt" etc.
Wirklich ekelhaft!
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!