Was meinst du was auf dem PC mit 64 Spielern auf den normalen Maps los istAlso, jeden Tag kann man das nicht spielen... ich hab heut morgen richtig Kopfschmerzen. Mein Frontallappen fühlt sich an als wär er gestern zwischen Ziba Tower und Operation 925 geschmolzen. Das is zu viel geballer! Das geht mal ab und an, aber das is nicht BF wie ich es mir wünsche. Ich mein es gibt ja Gründe warum man nicht mehr COD spielt. Ich stimme Tuhna zu, das die Zeit die man zur Eroberung benötigt verlängert werden sollte. Waffenmeister is aber ganz spaßig, nur starte ich echt jedesmal schlecht.
@Atomdog:
Sorry ich war gestern nur noch schnell eine Runde spielen, bevor ich das Haus verlassen habe. Das nächste mal gern mit Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. Juni 2012, 10:00)
Wie kauft man eigentlich dieses Premium? Mit Microsoft Points?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. Juni 2012, 09:38)
Ich sehs auch so. Die Runden die ich gestern gespielt habe, haben zwar Spaß gemacht aber auf Dauer wird man dabei wahnsinnig. Spawn - Laufen - Umdrehen - Laufen - Schießen - Schießen - Schießen - Tod................... Teamplay ist dabei echt relativ schwierig, die meisten sind ja bereits wieder im Respwan bevor man überhaupt in irgend einer Form sagen kann wo es brennt. Waffenmeister ist mal was Neues und ist die ein oder andere Runde auch ganz witzig aber auch nicht mehr. Im Allgemeinen ist es doch sehr, sehr, CoD lastig und CoD hat schon eine ganze Weile bei mir versch*****.also ich kann mich der meinung hier auch nur anschliessen das es einbisschen zu COD lastig ist....zielloses rumgerenne
auf alles und jeden wird mal pauschal geschossen,flaggenpunkte interessiert eigentlich keinen richtig
die Karten finde ich teils ok..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. Juni 2012, 11:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!