![]()
. Nett gemacht und schöne Idee finde ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Juni 2012, 01:57)
... hab mich jetzt endlich durchgerungen und mir das Fanatec GT2 bestellt inkl. CSR Elite Pedale. Ich muss aber sagen, das mein Logitech Momo mir seit 2005 hervorragende Dienste geleistet hat und dies auch immernoch tut. Hut ab! Und die sind mittlerweile für gerade mal 30 Euro zu haben. Kann mir kaum vorstellen, das es da ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt. Das Momo war damals schließlich High-End und das hiess auch schon was.
. Mittlerweile gibt es ja 5. So wie ich gelesen habe sollen es im fertigen Spiel auch nicht viel mehr sein (6,7 maximal).
. Es gibt aber Bilder usw. von allen Möglichen. Man kann sich die ganze Entwicklung Schritt für Schritt anschauen und natürlich auch darüber diskutieren mit den Devs/Usern. Läuft sehr gut dort! Es gab z.b. auch schon Videos/Bilder von Regen, Wolken, "Boxenzubehör" und auch erste Bilder von der X-Box 360 ! Auch wurde u.a. die geplante Karrierestrukur offen gelegt in einen ca 15 Seiten langen Dokument. Aber wie gesagt dass gehört hier nicht hin! Lasst euch überraschen
! Ich kann nur soviel sagen, dass alles sehr, sehr gut aussieht und sich auch sehr gut anhört was man da so liest/sieht !!!
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Juni 2012, 15:17)
.
. Demnach kommen pro Klasse sicher noch weitere Autos. Und das bei mindestens 15 Klassen die es jetzt schon gibt ... Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen. Dazu dann noch "nebenbei" der Multiplayer, Karriere, Wetter, neue Strecken usw. Also das wird noch eine ganze Weile dauern! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:59)
Die machen ja vieles durcheinander"Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen"
Wenn die in 4-6 Wochen pro Pers. nur 130h Arbeiten muss ich sofort den beruf wechseln / oder Land (CH)![]()
. Mal das eine Auto, dann wieder das andere usw. . Die Stunden schreiben sie aber hin.
, keine Sorge. Also hier hat mal jemand eine Runde gedreht auf Monaco in der bis dahin aktuellen Version. Aber wie man sieht, gibt es außer dem reinen Asphalt wenig zu "bestaunen".Freakianer, gibts von Monaco (Azure Circuit) irgendwo Ingame Bilder zu finden?
. Sollte diesmal in der Build mit drin sein. Dann sieht man u.a. auch mal den Fortschritt innerhalb einer Woche. Sollte doch viel passiert sein! (Wenn denn wirklich alle neuen "Bausteine"(Gebäude) in der neuen Build am Freitag enthalten sind. Ist nämlich nicht immer so. Exportieren halt nicht immer gleich jedes Gebäude) 

Neue Bulid steht bereit zum Download. Diesmal (Anfang des Monats für alle Member). Und mal wieder eine neue Strecke (Brno) + zig Verbesserung. Unter anderen wurden auch noch etwas etwas an der Beleuchtung gefeilt. So ist nun der aktuelle Stand:
![]()
![]()
Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.
Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (PS3 oder X-Box):
Zitat
Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:
A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this
stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
![]()
Also da kommt ihr dann wohlmöglich doch im Genuss von ProjectCars auf der aktuellen X-Box.
. 

. Also der Umfang wird anscheinend echt gigantisch! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2012, 15:19)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!