U.a. deswegen vermute ich auch mal für die noch nicht näher bekannten 2 letzten DLC`s eher grosse Karten. Denn normalerweise dürften keine Waffen mehr kommen. Nur noch Fahrzeuge. Fahrzeuge -> grosse Karten normalerweise.kommen in einem der nächsten DLCs nochmal Waffen? In Armored Kill sinds nur Fahrzeuge und Fahrzeug Upgrades. Aber dann kommen ja nochmal 2.
Da steh 20 neu Waffen. Wobei in B2K 10 sind und CQ sind 10. Dh in den nächsten DLCs kommt nix mehr an Waffen. Weis da wer was. würd ich blöd finden iwie.
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. Bei BC2 und BC1 ging es ja auch. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:43)
Pfff... da gibt es weitaus schlimmeres! Außerdem solange es nicht zur Gewohnheit wird ... .in Conquest Domination C4 an die FLaggen legen ist absolut das letzte...
so billig war nichtmal OMA Noobtube in MW2...
hoffentlich wird da nochwas gemacht...
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? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 21:14)
Das finde ich z.B. viel schlimmer als C4 bei den Fahnen! Irgendwelche Bugs ausnutzen !!!Sehe ich genauso, Shotguns sind nunmal "Nahkampfwaffen". Erinnert mich ein wenig ein CS damals, als auch viele rumgeheult haben, dass die AWP verboten gehört. Es gehört eben zum Spiel und Gegenmaßnahmen gibt es ja auch genug.
Im Battlelog Forum hab ich auch so einen lustigen Kandidaten gesehen, der sich über C4 bei CQ beschwert hat, aber schon über 1000 Kills mit der M26 gemacht hat, und das bestimmt nicht erst seit dem Patch.
So ähnliche Nachrichten haben wir bereits mehrfach erhalten.ICH finde es scheiße-.-
Das einzige was mir gefällt ist das Leveldesign von der Optik her aber sonst ist das für mich nicht mehr Battlefield.
Eigentlich läuft das so ab spawnen,sprinten,schiessen,sterben und dann hoffen das man mehr trifft als man stirbt.
Es werden keine Gegner gespottet man hat eigentlich kein Teamplay bisher und ich möchte nicht wissen wie oft ich Pumpen und Raketenwerfer begegnet bin.
Ich vertröste mich gerade damit das Freakhouse/KLPR(?) irgendwann wieder auf normal umstellt und das dadurch vlt. die ganzen Kill geilen Leute eher auf CQ hängenbleiben.
Für mich wirkt es wie ein Update vom TDM Modus.

Wir haben auch festgestellt, dass CQ zwar eine nette "Abwechslung" ist aber das Teamplay hier viel zu kurz kommt - und genau das ist für uns wichtiger als das aufgeregte Rummgerenne a la COD.
weil ich eig potential in CQ sehe
erinnerte mich irg an so manchen abschnitt einer bc2 karte, wo man von haus zu haus ne schießerei hatte, die länger ging. ich hab die map namen grad nicht im kopf, aber zb auf der map mit den maschinen, ist oben auf dem dach potential und auf den brücken die die 2 gebäude verbinden.... dann bei diesem... naja ich nenne es mal hotel dach gibt es auch so 2 seiten von denen man aus ballern könnte...
Iss nicht schön.Gesitteter wird es auf jeden Fall zu gehen, wenn alle (einschließlich mir) ihre Aufträge erledigt haben. Momentan ist das ja teilweise echt entnervend. Die Granatwerfer ballern ohne Unterlass, andauernd wird man mit C4 in die Luft gesprengt, überall fahren EOD Bots rum, die Raketenwerfer ballern genauso permanent usw.
wäre im leben auch so
muss man halt auf distanz spielen. aber diese c4 aktionen frusten mich auch leicht, vor allem weil mans nicht sieht... stehst irgendwo BUM! tot.... naja....aber man darf sich beim spielen auch ruhig mal aufregen
aber bin auch froh, wenn die ganzen aufträge rum sind, damit nicht mehr so viel explosionen auf den maps da sind
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