Was mich daran stört ist das man mindestens 3 Leute binden muss um Dich aus dem scheiss Panzer zu bekommen.
darf man eig fragen, was son server kostet? hab mich damit nie beschäftigt... und freakhouse is hansis privat server oder? also nicht von xboxfront oder?
Tja, da siehst du mal was wir Wert sindUmso mehr habe ich mich gefreut, als ich euren Panzer bei "A" zerlegt habe und direkt 756 Punkte bekommen habe
Wir hatten nur 1 Squad in einer Party.Gestern waren 2 Squads in einer Party wenn mich nicht alles täuscht!!
Moin, moin alle miteinander.
Schon wieder so früh...?![]()
Das waren gestern Abend ein par richtig gute Runden auf dem Schlachtfeld.
Hat Spaß gemacht.
Ich sag nur:
"Hubschrauber"
"Javelin am Start?"
"Ja, markieren"
"Ziel markiert"
"Feuer"
"Treffer"
"Heli down!"
@Hypermonster
Danke für die Unterstützung unseres Sqauds.
Das passt ziemlich gut - vor allem seitdem wir die Partyeinladung gefunden haben![]()
hatte gestern auch die comödiantischste Szene, seit ich BF spiele.
Ich war als Pio, keine RPG mehr im Lauf, seh einen Panzer und renn auf den zu. Hab den mit dem Lötkolben bearbeitet, bis der Fahrer das gemerkt hat und ausgestiegen ist. Ich dann rein in seinen Panzer, da kommt er auch mit dem Lötkolben, der Panzer hatte vielleicht noch 20% und schon gebrannt. Er lötet ich steige aus, will ihn messern, da steigt der ein. Das ging dann so bis ca. an die 8% Panzerung, dann habe ich ihn beim Löten erwischt, hab mich diebisch gefreut und dem schön die Eier reinbeim reparieren, da kommt der Hyper von hinten und messert mich. Ich bin fast geplatzt
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!