ich glaube auch, dass das gameplay noch nicht ganz durchkam... die meisten leute sind nur am rennen von A nach B nach C.... ist glaube ich gar nicht so unsinnvoll, da erstmal langsam ran zu gehen und sich mit nem squad eher durchs haus zu schleichen und auch mal positionen zu beziehen und in stellung nehmen...
Es klingt komisch! Aber bei Team Deathmatch ist es nicht so hektisch wie bei Eroberung. Wahrscheinlich weil der Punktedruckweg ist. Hansi hatte den richtigen Riecher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Juni 2012, 10:22)
kann sein das die ACW R nen bug hat?
ich hab bei der nämlich nicht den rumble am controller. bei allen anderen waffen hat ich ihn
kann sein das die ACW R nen bug hat?
ich hab bei der nämlich nicht den rumble am controller. bei allen anderen waffen hat ich ihn
das habe ich im offiziellen Forum auch schon gelesen. Hast Du die jetzt schon frei od. nur aufgehoben? Gekauft hast du es ja erst seit gestern oder?
Ich spiel jetzt erstmal auf die neue Sniper und auf Hardcore laufen die Bolt-Action auch richtig ordentlich.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…62/2/226813648/
Direkt nach dem Austehen läuft es immer am Besten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Juni 2012, 13:46)
Das Spiel macht mich heute extremst aggressiv.
Also ist QC wirklich ein wenig wie CoD![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!