Zitat
Original von fake
mir ist der sabber erst im mund zusammen gelaufen als ich die jungle szene gesehen habe. einfach genial was die jungs von crytec da zaubern.
spätestens jetzt ist bewiesen, das good old germany zu den big playern in sachen grafik engine gehört.
Zitat
Original von fake
mir ist der sabber erst im mund zusammen gelaufen als ich die jungle szene gesehen habe. einfach genial was die jungs von crytec da zaubern.
spätestens jetzt ist bewiesen, das good old germany zu den big playern in sachen grafik engine gehört.
Zitat
Original von fake
ich werds mir sowieso wieder auf dem pc reinziehen.
das einzige genre, das ich weiterhin auf dem pc spiele und auch nicht wechsel solang es keine tastatur und maus unterstützung für die konsolen gibt.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von HerseyVatan
die 3 gründer und wahren big player sind türken![]()
ich weis nur von einem und das ist so ein kleiner schwarzhaariger.
auf den ersten blick ein wenig unsympatisch, aber der eindruck täuscht.
super nett und meldet sich auch immer mal wieder im cry forum zu wort.
Zitat
Original von fake
hmjoa, aber das einzige wo bei mir bei so einem spiel spass aufkommt ist, wenn man es mit m&t zocken kann.
für alles andere hab ich keine geduld. und ich hab mir extra eine konsole gekauft um auch mal was anderes als shooter zu zocken![]()
Zitat
Original von fake
im warten bin ich sowieso weltmeister.
ich kauf nichts, das ich nicht vorher selbst unter die lupe genommen habe.
vllt kennste ja meine zahlreichen "doom3 ist echt das letzte" comments
das hab ich mir gekauft ohne es vorher selbst getestet zu haben und hätte heulen können. ich war sowas von enttäuscht![]()
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von terminator7
Wenn du diesen rechner hast![]()
ich hoffe doch![]()
Du weisst aber das die demo auf ein sli rechner mit 2x7800 GTX 512 gelaufen ist und das nicht mal flüssig![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!