meine fresse macht close quarters spaß. eben 2std am stück alles durchgemetzelt. obwohl ich die maps zum ersten mal spielte, war ich auf allen 4 statistisch fast 3x besser als bei den standard maps. traumhafte grafik, geile zerstörungseffekte und einfach geniale areale. nach vielen stunden battlefield 3 ist das für mich pers. der beste shooter den ich je gezockt habe (cod und bf von anfang an gezockt). liegt allerdings auch daran, dass ich endlich weg vom gamepad bin und auf maus/tasta umgestiegen. die werte schossen nicht nur in die höhe, sondern vorallem auch der spielspaß.

mir fehlen allerdings meine xbox live friends...

wird zeit für ne xbox 720 mit ner graka ala gtx 570 und unterstützung für maus/tastatur. also so getrennte lager. xbox live with controller oder mouse/keyboard in der art damit es fair zugeht.
eines checke ich nicht ganz. es soll ja bei premium neue waffen geben ala AUG, etc. muss man diese freispielen? sehe überall nur die alten. nicht dass ich meine heißgeliebte M416 loswerden möchte, aber bissl abwechlung wäre net schlecht.
die spas-user nerven gewaltig. aber immer wieder schön zusehen, wenn man diese mit einer maschinenpistole umnietet wenn die mal den ersten schuss verhauen oder länger nachladen müssen.
ps. mein highlight heute, 3 auf mich zulaufende gegner auf einer linie gleichzeitig schön durchgebohrt, 3fach kill.