Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Nero
Nein, eher das Gegenteil. Seit dem Patch hab ich weniger Probleme, zumindest die alten Karten deutlich flüssiger. Bei den Neuen CQ hingegen, bemerke ich in hitzigen Situationen (Rauch,Explosionen, umherfliegende Partikel) wieder öfter die FPS-Einbrüche, aber noch nicht so schlimm, wie von Dir beschrieben.
Besonders merke ich das, wenn ich auf den neuen Karten, wie gewohnt Snipern will. Da bekomm ich nix zusammen.
Das frag ich mich auch. Hab eben auch extra Punkte bekommenSagt mal läuft das "Doppelte Erfahrung-Wochenende" etwa schon? Ich denke das fängt erst morgen früh an![]()
![]()
![]()
zur zeit erscheint bei mir am ende einer runde eine art score multiplier (bin nicht sicher, ob der so hieß). in jedem fall bekommst du zur zeit ne menge xp, meine score per minute ist gestern um knapp 20 punkte angestiegen.woran seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.
und kanns sein das die AN 94 seit nem Patch auch Auto Feuer hat?
Meinst du den "2x Multiplikator Dauer"? Einmal gibts ja die doppelte XP hochgerechnet von den normalen Punkten und am Ende der Runde kommt dann dieser Dauerfaktor ins Spiel. Je nachdem wie lange die Runde gedauert hat, gibts da nochmal zusätzliche Punkte.zur zeit erscheint bei mir am ende einer runde eine art score multiplier (bin nicht sicher, ob der so hieß).
Double XP läuft seit heute morgen um 9 Uhr! Gestern war noch nichtsworan seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.
Gestern gabs auch schon doppelte Punkte.Double XP läuft seit heute morgen um 9 Uhr! Gestern war noch nichtsworan seh ich ob ich doppel xp bekomm in BF? also als ich Gestern wärend der SPielunterbrechung gezockt hab konnt ich nix sehen von 2x XP. waren auch immer Ranked Server.
Das Double-XP-Weekend startet am 16. Juni um 9:01 Uhr unserer Zeit. Das Ende wird am 18. Juni gegen 8:49 UhrGestern gabs auch schon doppelte Punkte.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!