Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Endeffekt werde ich wohl doch auf den PC wechseln. =\
Mir geht der Kindergarten auf die Nerven.
da hätt ich keine Lust auf das ständige aufrüsten und Steam und andauernde Fehlermeldungen und ewig lange Updates und Treiber Updates für Grafikkarten usw...
Fixed
Zu 90% also das selbe was es auch bei einer Konsole gibt
Fehlermeldungen...meistens sitzt der Fehler vor dem Bildschirm...
Windows: Automatische Updates....abgesehen davon muss man sowohl auf PC als auch auf Konsole die Spiele updaten...
Für Voice Chat muss man nichts bezahlen, es gibt dutzende TS Server wo man rein kann..., es gibt dutzende Alternativen wie Ventrilo, dann haben viele Spiele auch eine Funktion integriert....
Es gibt nicht nur Steam auf PC...
Zum aufrüsten sag ich nichts mehr... mag sein das Unwissende immer noch zu viel beim aufrüsten ausgeben...
Dafür muss man auf Konsole früher oder später Abstriche machen und lange auf eine neue Konsole warten...
Was man hat, das hat man, der PC hat viele Vorteile...
PC & Konsole und man ist an besten ausgerüstet für Gaming...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2012, 18:41)
Zocken am PC ist schon lukrativ...
(bisschen übertrieben, aber Wahrheit steckt da glaube ich auch bisschen drin...)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Juni 2012, 08:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!