Gut, du hast auch ehrlich gesagt den Nachteil, dass die meisten Leute, die in der Luft sind, schon alles freigespielt haben. Da ist es schwer, irgendwas zu machen.
Als ich mit dem Heli und Jet angefangen hab, waren noch alle auf dem gleichen Level. Trotzdem habe ich lange gebraucht, um die Maschinen zu beherrschen.
Ist vielleicht nicht die feine Art, aber vielleicht solltest du auf nem privaten Server mal versuchen, deinen Heli und den Jet etwas hochzuleveln.
Ich hab einfach 1-2 Wochen lang nur Jet gespielt weil ich das selbe Problem hatte wie er. Wurde am ANfang oft direkt beim STart abgeschossen weil dann imer ein hinter mir war. Und wenn nicht dann dann eine Minute später. Später konnt ich dann viele abschütteln aber niemanden zerstören weil ich immer beschäftigt war den Gegner abzuschütteln. Mittlerweile werd ich fast gar nicht mehr von Jets runtergeholt. Wenn überhaupt nur noch von Heatseekern von Helis oder Jets die zu nah dran sind .
Ich flieg dan einfach mit 10G nur noch im Kreis bis der Verfolger nicht mehr mit kann und ich hinter ihm bin.
Aber alleine gegen 2 Jets und nen Heli mit Heatseekern... Da biste nur noch am Kreise fliegen. Ich hab fast 5 minuten gebraucht bis ich alle unten hatte und dann kamen schon die nächsten wieder... weil einfach keiner geholfen hat und mein Wingman einfach immer beim start ohne Gegnereinwirkung abgestürzt ist...
Man muss allerdings sagen dass die es damals noch nicht auf leeren Servern üben konnten und man noch Jets zerstören konnte die grad erst losrollen.
@Metro
wo über metro hocken die dann? in der U-Bahn geht ja schlecht. Kann ja bei COnquest nur bei A sein oder in Rush die ersten MComs