Das Double-XP-Weekend startet am 16. Juni um 9:01 Uhr unserer Zeit. Das Ende wird am 18. Juni gegen 8:49 UhrGestern gabs auch schon doppelte Punkte.
Quelle darfste gerne selbst suchen. Steht eigentlich in jeder News
Traurig, ich bin wirklich zu dumm, zum fliegen :s
Den Heli kannst easy leveln in dem du auf einen leeren Server gehst mit einem Kollegen, der Server sollte aber bei 2 Spielern starten! Und dann fliegt ihr einfach nur die Flaggen ab bei 750 Tickets oder so sind das schon jede menge Punkte. So hab ich das zumindest gemacht. Und Jet kann man ja auch bissel leveln geht nur die K/D von deinem Mate runter, aber evtl. ist ihm das ja egal!Ja, mit dem MG-Geschütz kann ich kaum was ausrichten...
Und da ist die Frustration schon sehr groß :s
Muss mal nen Kumpel fragen, ob der mit mir üben würde :s
Ja aber was will ich machen, ich schieß ja nicht mal jmd. mit dem Jet ab, wie soll ich da an Punkte kommen?![]()
Gut, du hast auch ehrlich gesagt den Nachteil, dass die meisten Leute, die in der Luft sind, schon alles freigespielt haben. Da ist es schwer, irgendwas zu machen.
Als ich mit dem Heli und Jet angefangen hab, waren noch alle auf dem gleichen Level. Trotzdem habe ich lange gebraucht, um die Maschinen zu beherrschen.
Ist vielleicht nicht die feine Art, aber vielleicht solltest du auf nem privaten Server mal versuchen, deinen Heli und den Jet etwas hochzuleveln.
@Metro
wo über metro hocken die dann? in der U-Bahn geht ja schlecht. Kann ja bei COnquest nur bei A sein oder in Rush die ersten MComs
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!