der preis wär schon extrem niedrig, denk nicht das, dies stimmt.
Zitat
Gerücht: Internes Xbox 720-Dokument geleakt
Kategorie: Industrie
Samstag, 16. Juni 2012 um 19:46 von kf
Ein 56-seitiges, angeblich Microsoft
internes, Dokument zur nächsten Xbox (im Dokument als Xbox 720
bezeichnet) macht im Internet die Runde und lässt die Gerüchteküche auf
Hochtouren arbeiten. Wir fassen für euch die interessantesten
Informationen zusammen.
- Die Xbox 720 erscheint in 2013 und wird 249$ (ca. 200€) kosten
- Die nächste Generation der Kinect-Hardware, im Dokument als Kinect V2 bezeichnet, wird zusammen mit der Konsole verkauft
- Ein Blue-ray-Laufwerk wird integriert sein
- Spiele werden 4-6 Mal besser als auf der Xbox 360 aussehen
- Augmented Reality-Brillen namens "Fortaleza" sind in Entwicklung, werden erst 2014 erscheinen
- Die Xbox 720 wird immer online/angeschaltet sein (Anm: Klingt wie WiiConnect24)
Das Dokument soll aus dem August 2010 stammen und erwähnt auch die
Konkurrenz. Demnach überlegte Microsoft den Streaming-Dienst OnLive zu
kaufen, prophezeite für die Wii U (im Dokument als Wii2 bezeichnet)
einen Launch-Preis von 249$ und hält eine PS4, die mehr kann als nur
Videospiele abspielen (als Beispiel wird eine Art GoogleTV genannt) für
möglich.
quelle:consol.at
Man muss sich aber am aktuellen Markt richten und über den Preis denkt man mal bei einer Konsoleentwicklung nach. 10facher Leistung bei der der nächsten Generation, wer sich die Hoffnungen macht ist glaube ich jetzt schon verloren![]()
Man muss sich aber am aktuellen Markt richten und über den Preis denkt man bei einer Konsoleentwicklung auch nach. 10facher Leistung bei der der nächsten Generation, wer sich die Hoffnungen macht ist glaube ich jetzt schon verloren
Die 10fache Leistung der 360 bringt glaube ich noch nicht mal ein aktueller PC zustande...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juni 2012, 16:54)
Das ist mir schon klar. Um Zahlen oder % Leistung oder was weiß ich ging es mir auch weniger. Am Ende geht es darum ob die Mehrleistung überhaupt Sinn macht und ob der Preis dann auch stimmt. Bis auf BF3 sehe ich zur Zeit wenig Titel die auf PC wirklich besser aussehen.
Zitat
Besides working as a game programmer, Yu programmed on the Space Shuttle program at Rockwell International California. She designed and conducted accelerator experiments at LINAC in California and the accelerator at Brookhaven National Laboratory. Her nuclear physics research won her a national award from the U.S. Department of Energy.[7]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Juni 2012, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juni 2012, 21:23)
Irgend wie verstehst du mich falsch. Ich wollte damit sagen das die Titel in Vergleich zu Konsole, bis auf wenige wie BF3 eindeutig durch bessere Texturen usw auffallen.
Sonst machen sich die meisten Titel nur durch typisch, bessere Kantenglättung, höherer Bildschirmauflösung, DX11 und co gegenüber der Konsole bemerkbar,
>"NUR" DirectX11 im Vergleich zu 9 ist als Aussage schon unfassbar...
die Texturen selbst sind aber die selben
>Einfach nur NEIN
Zum Beispiel Skyrim.
>Das in erster Linie für Konsole entwickelt wurde und TROTZDEM auf dem PC um Welten besser aussieht.
Das die PC Titel gar nicht besser aussehen habe ich nicht behauptet.
>Wäre auch irgendwie komisch...
Neben den Titeln die auf PC gewöhnlich bessere Kantenglättung und co haben, stechen halt aber nur wenige Spiele eindeutig hervor. Kann da eigentlich immer wieder BF3 als Beispiel nehmen, im Vergleich zu Konsole, hat das DX11, bessere Details, bessere Texturen, besseres AA, AF etc. Da macht sich der Unterschied dann auch richtig (stark) bemerkbar. Aber weil die meisten Titel Ports für PC sind, sind die starken Vorteile beim PC eher gering.
>"PC-Spiele sind net besser weil sie alle Konsolenports sind " ... Ich krieg Kopfschmerzen. Ich bin raus aus dem Thread =\
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!