Problem beim Hardcore-Server könnte sein, daß sich die Leute nah an eine Wand legen, sich dann von den eigenen Leuten abschiessen und anschliessned wiederbeleben lassen und sich damit immer weiter durch eine Wand glitchen können.
Stimmt, das wird die Erklärung sein, warum es nur auf den Hardcoreservern so zu geht!
Das Traurige ist:
Die haben meist wirklich Spaß daran

Sobald ich merke, dass jemand Bugs und Glitches nutzt, wechsel ich aber den Server. Genau wie bei CoD. Muss mir sowas nicht geben!
Ich hab gestern auch ein paar Mal den Server gewechselt, aber irgendwie hatte ich immer Pech. Entweder waren Leute aus dem Gegnerteam über der Map, oder aus meinem. Irgendwann hatte ich dann echt die Schnauze voll. BF stresst mich zurzeit total

Danach habe ich mich dann entschieden, wieder mal mit eine Be a Pro Saison in NHL 12 anzufangen - doch nach dem dritten Spiel blieb es jedesmal hängen, egal ob ich neu geladen oder neu angefangen habe.
Gestern war echt ein Tag, wo ich meine XBox am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte - gott sei Dank habe ich nur zwei Mal den Controller weggeworfen (hab ich aber ganz vorsichtig gemacht

)
Ich lass mir vom Arzt Beruhigungsmittel verschreiben, extra für's XBox zocken...