Ist ja dämlich (sorry). Ich bin der Meinung dass hat BF3 nicht nötig. Aber naja gut vielleicht brauchen das einige Leute !?Jop, steht im Premium Kalender:
Doppel-XP-Event
23.06.2012 - 25.06.2012
Melde mich zurück auf dem Schlachtfeld...![]()
Hoffentlich bereitet er uns was schmackhaftes auf dem Schlachtfeld. Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt...![]()
Also wenn so die Next Gen aussieht wie aktuell BF3 am PC dann Respekt! Wobei hoffentlich kriegen sie auf den Next Gen auch 64 Spieler hin. Das wäre dann echt mal ein Quantensprung.
Zitat
"Ich will ehrlich sein: Die Frostbite 2 wurde für die nächste Technik-Generation entwickelt. So haben wir mit [der Engine] angefangen. Wir haben schon an Next-Gen gedacht und sagten: 'Wir müssen etwas bauen, das skalierbar ist.' Das heißt, dass das was ihr bei Battlefield 3 seht, nicht das Ende ist. Es ist der Anfang, der Startpunkt von dem aus wir vorwärts gehen. Unsere technische Basis gibt mir viel Zuversicht, dass wir dem gewachsen sein werden, was die Zukunft bringt." Quelle
Zitat
Des gibts doch nichtgrad auf der Xbox auf nem Gunmasterserver, 2 Runden lang waren ein Kerl und ich immer ca. gleich auf, er hat 2 Runden gewonnen während ich bei der JNG hängen geblieben bin (mag keine Sniper), dann kommt Donya Festung und ich war ca. 5 Level vor ihm, hatte mit der Sniper sogar mal Glück und mitm Granatenwerfer auch, war beim Messer und was is? Gekickt... ich schau wer der Serverbesitzer ist, genau der Kerl, schreib ich ihn an, kommt paar Minuten später "sorry, its my Server, i pay and only i win..."
grad aus nem anderen forum:
Zitat
Des gibts doch nichtgrad auf der Xbox auf nem Gunmasterserver, 2 Runden lang waren ein Kerl und ich immer ca. gleich auf, er hat 2 Runden gewonnen während ich bei der JNG hängen geblieben bin (mag keine Sniper), dann kommt Donya Festung und ich war ca. 5 Level vor ihm, hatte mit der Sniper sogar mal Glück und mitm Granatenwerfer auch, war beim Messer und was is? Gekickt... ich schau wer der Serverbesitzer ist, genau der Kerl, schreib ich ihn an, kommt paar Minuten später "sorry, its my Server, i pay and only i win..."
diese ganze admin scheiss regt mich auf...
die sollen wieder die EA/Dice Server machen und den dreck lassen. man kann eigentlich nur gescheit auf nem Server spielen wenn kein admin drauf ist. sobald der nämlich mal iwie 2 mal vom selben getötet wird wird der gekicked....
Auch eine Philosophie."sorry, its my Server, i pay and only i win..."![]()
Kann man Server die negativ aufgefallen sind irgendwo melden bzw. sich über diese beschweren?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!