So seh ich die Sache im Grunde auch. Es sei denn, der Server wird für irgendwelchen Propagandamist o. ä. missbraucht.da die server bezahlt werden kann man nix meden usw.. er bezahlt also darf er leider auch machen was er will
Ich frage nur, weil mich letztens einer mit seinem Schreibdurchfall begeistert hat - von wegen er wurde auf dem Server ungerecht behandelt, ich hätte nicht sofot auf seine Nachrichten reagiertn (es waren ganze 8 Stück), usw. In seiner ganzen Aufregung hat er gleich Sanktionen angedroht, er wolle sich bei DICE und EA über den Server beschweren, sodass dieser aus der Liste genommen wird. Ich hab ihm dann auch geschrieben, dass er dies gerne tun kann soweit dies möglich ist. Bin mir allerdings nicht sicher, was den Guten so aufgeregt hat. Bemühe mich eigentlich immer auf Nachrichten einzugehen und falls wirklich einer über die Strenge schlägt diesen auch zu kontaktieren bzw. dies dann zu unterbinden.
Ich bin einfach nur froh, dass er sich nicht noch beim Christkind beschweren wollte.![]()
Leider werden die meisten grundsätzlich ausfällig. Normale, verständliche und respektvolle Kommunikation ist meistens unmöglich. Dieser Kandidat hat sich so dermaßen rein gesteigert, dass ich zwischenzeitlich Probleme hatte überhaupt zu verstehen, wo sein Problem denn genau liegt.Ist er in den Mails denn ausfällig geworden?
Leider werden die meisten grundsätzlich ausfällig. Normale, verständliche und respektvolle Kommunikation ist meistens unmöglich. Dieser Kandidat hat sich so dermaßen rein gesteigert, dass ich zwischenzeitlich Probleme hatte überhaupt zu verstehen, wo sein Problem denn genau liegt.Ist er in den Mails denn ausfällig geworden?![]()
Zwischen den ganzen Fäkalausdrücken war kaum noch Platz für das Problem selbst.
Insane ist dir das aufgefallen ? 21vs.29 Spieler ?![]()
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…89/2/243793037/
Das war der Server wo ich erst gekickt und dann bei den Stats gebannt wurde, warum auch immer...
Ja schau dir mal unseren Battelog an 21 gegen 29 SpielerWas sind das eigentlich für komische CQ - 24 Spieler Server? Sehe ich öfters mal, wenn ich dann darauf gehen will, kommt: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!