Ja? Glücksmomente die es nur in Forza gibt... und es sind diese Glücks-Momente die es nur in Forza gibt. Sei es ein cooles Überholmanöver der CPU oder irgendeine Kleinigkeit während des Rennens. Da waren wir alle einer Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Juni 2012, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2012, 02:33)
Ich weiss auch nicht wo Forza was Spezielles bieten soll auf der Strecke.
kein Qualm, keine Verbremser
keine Bewegung (bewegliche Teile) in der Cockpitview,
keine Pitstops (das in Forza sind keine Pit Stops!),
kein Reifenverschleiss (nachvollziehbar)
Keine Bodenwellen und schon zig mal gesehen/gefahren.
Bevor es hier zu bashings kommt, Freak ist n prima Mitspieler und ein netter Kerl, aber man muss ja nicht gleicher Meinung sein...
Ich gebe dir ein Beispiel: Gestern... ein 40 Runden Rennen auf dem Suzuka Westkurs... Das Feld war schon einigermaßen auseinandergezogen und in der Anfahrt von der langen Geraden auf die R130 Kurve zischte so etwas wie ein Kaninchen über die Straße... Kein Witz... von Rechts nach links... und das in nahezu jeder Runde. Beim ersten mal habe ich mich so erschrocken, dass ich das Lenkrad verrissen habe und in die Auslaufzone gerauscht bin, weil ich dachte, das Vieh zerstört mir den Spoiler und ich kann keine guten Zeiten mehr fahren...
erst ein paar Runden später habe ich gesehen, dass es der Gamertag des Wagens war, der UNTER mir auf der Strecke der Strecke durch die Unterführung gefahren ist... In dem Moment, in dem ich das für mich realisiert hatte, musste ich selbst laut lachen. Ich weiß schon... du gähnst wieder vor Langeweile, aber für mich war es höchst amüsant... Das Rennen übrigens auch.
Mwuhaha, so ging es mir auch. Hab aber nix gesagt weil ich zuerst etwas an mir gezweifelt habe und dachte ich werd bescheuert. Nach der 3 oder 4 Runde mit diesem Phänomen hatte ich es dann aber auch geschnallt.Ich gebe dir ein Beispiel: Gestern... ein 40 Runden Rennen auf dem Suzuka Westkurs... Das Feld war schon einigermaßen auseinandergezogen und in der Anfahrt von der langen Geraden auf die R130 Kurve zischte so etwas wie ein Kaninchen über die Straße... Kein Witz... von Rechts nach links... und das in nahezu jeder Runde. Beim ersten mal habe ich mich so erschrocken, dass ich das Lenkrad verrissen habe und in die Auslaufzone gerauscht bin, weil ich dachte, das Vieh zerstört mir den Spoiler und ich kann keine guten Zeiten mehr fahren...
erst ein paar Runden später habe ich gesehen, dass es der Gamertag des Wagens war, der UNTER mir auf der Strecke der Strecke durch die Unterführung gefahren ist... In dem Moment, in dem ich das für mich realisiert hatte, musste ich selbst laut lachen. Ich weiß schon... du gähnst wieder vor Langeweile, aber für mich war es höchst amüsant... Das Rennen übrigens auch.
Und @ Sub das du noch anderer Meinung ist verständlich. Bist sicher erstens kein Simulationsfreak, außerdem dein erstes Forza? und dann hast auch gerade erst angefangen mit Forza 4, richtig?
Dann bin ich ebend kein Simulationsfreak, dafür habe ich Spiele aber gerne möglichst realistisch mit einer relativ einfachen Steuerung (Gamepad bevorzugt)!
Ich glaube es ist eindeutig was ich meineDann bin ich ebend kein Simulationsfreak, dafür habe ich Spiele aber gerne möglichst realistisch mit einer relativ einfachen Steuerung (Gamepad bevorzugt)!
Der Satz wiederspricht sich im übrigen von vorne bis hinten, und das sogar 3 x !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!