...p.s. kommt bei den Zeiten darauf an wer hier mit Kupplung fährt.
Leider verstehen wir da nit soviel mit der Tuning Sache und das kostet wohl
die paar wertvollen hundertstel
Das wird mir allerdings nicht innerhalb eines Rennens gelingen, völlig egal ob dieses über 20 oder 40 Runden geht.
Das wichtigste an einem Langstreckenrennen ist die Konstanz. Es bringt mir nichts, eine Zauberrunde in den Asphalt zu brennen und den Rest jenseits von Gut und Böse fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (19. Juni 2012, 16:06)
Bei mir sind es die Zweikämpfe bei dem ein oder anderen die best zeit zu erreichen.
Achso und wenn du ein lenkrad mit paddeln dein eigen nennst, nimmst du mir lichtjahre mit auto clutch.
Nicht nur im Zeiten fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (19. Juni 2012, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. Juni 2012, 09:34)
bei allen Starts gestern und auch bei dem Rennen in Silverstone hatte ich keinen oder nur unwesentlichen Kontakt mit anderen Fahrern... Speziell in Rennen, die so lange dauern, habe ich damit zwar in den Runden 1-3 vielleicht einen Zeit- und/oder Positionsverlust, komme aber mit einem weniger demolierten Wagen besser über die Distanz... Außerdem muss ich mit kalten Reifen und kalten Bremsen in der ersten Runde sowieso langsamer tun, also warum dann immer diese Harakiri beim Start? Es geht immer noch nicht in alle Köpfe, dass der Bremspunkt beim Hotlappen ein anderer ist, als mit 10 anderen Fahrern in einer Kurve... Und die erste 90° Rechts "mit Hurra" innen anfahren zu wollen, nur weil auf der Idealllinie sich schon ein Stau bildet, führt schon in der Theorie nicht zum Erfolg geschweige denn, in der Praxis... Welche "Hoffnung" hat ein Fahrer, der das versucht? Dass alle vor Schreck zur Seite fahren und sich in Luft auflösen?
Immerhin waren da ja die Kanickel, die über die Straße gelaufen sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!