Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:06

Wo wir gerade dabei sind:

Ich hoffe, es kommt bald mal ein Update fürs S3. Ich habe das Gefühl, dass das Speichermanagement nicht wirklich funktioniert. Manchmal muss ich echt neustarten, weil das System lahmt :S

Auch kann ich manchmal Widgets vom Homescreen nicht starten, auch erst wieder nach einem Neustart.
App2Sd klappt derzeit auch nicht :[

Zum Glück sind das alles Sachen, die sich mit einem Update verbessern lassen.

762

Donnerstag, 14. Juni 2012, 06:42

Firmware Update für die Kamera (S3) ist da!

763

Freitag, 15. Juni 2012, 15:14

BTW:
Das Spiel Shift (bzw. Shift lite) kann ich jedem Plattformer/Puzzle Fan ans Herz legen. Macht echt Laune!

764

Montag, 18. Juni 2012, 15:15

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es die offizielle Xbox-App jetzt auch für den Droiden gibt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 18. Juni 2012, 20:04

Diese Woche, weiß nur noch nicht Weiß oder Blau ? ;) Werde ich wohl erst im Laden selber entscheiden!


:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

766

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:06

Habe mir heute das Weiße geholt. Allerdings wurde mir die Entscheidung auch abgenommen, da die Telekom kein blaues auf Lager hatte. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

767

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:16

Ich hätte gerne mal das Blaue in Natura gesehen. Denn damals gab es in der Tat nur das Weiße :S

768

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:22

Brauche neue Level für "Where's my Water?" :(

Ansonsten zogge ich aktuell:



Wobei GTA 3 abstürzt sobald geschossen wird. Trollololol :thumbdown:

769

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:31

Probier mal Cut the rope. Ist zwar nicht ganz so cool wie Wo ist mein Wasser, macht aber dennoch Spaß. Super Klasse, aber dafür auch nicht billig:
Osura
Hat mich vom Grafik-Stil ein wenig an Limbo erinnert. Auch ganz kurzweilig ist "Probe the Humans". Zwar gibt es da auch Ingame-Käufe, allerdings sind die nicht zum Weiterkommen wichtig (wie bei anderen nervigen Spielen).

770

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:52

Cut the Rope fand ich net so doll.
Stimmt, Probe the Humans wollte ich noch testen. Danke!

771

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:10

Bei Cut the Rope hat es in der Tat ein wenig gedauert, bis der Funke übergesprungen ist. Aber nach den ersten zwei Welten nimmt der Schwierigkeitsgrad doch erheblich zu, ab da gefiel es mir besser.


/

"Bag it" finde ich auch ganz witzig gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. Juni 2012, 14:10)


772

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:40

Bei Cut the Rope hat es in der Tat ein wenig gedauert, bis der Funke übergesprungen ist. Aber nach den ersten zwei Welten nimmt der Schwierigkeitsgrad doch erheblich zu, ab da gefiel es mir besser.
.


Habs bis zum letzten karton (Space?) gespielt ^^

773

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:53

Ooooooooouuuuuhhhkay, das sollte wohl reichen, um sich ein Urteil zu bilden ;)

Btw:
Oscura heißt das Teil :thumbsup:



Auch spaßig: Call of Atlantis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. Juni 2012, 17:53)


774

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:07

Bin ich der einzige der im Play Store ne Art Wunschliste vermisst? Zudem fehlt mir die Ansicht aller gekaufter Apps auch ziemlich :(

775

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:05

Der Play Store hat generell noch sehr viel Luft nach oben. Ich habe den App-Store zwar noch nicht gesehen, der soll aber wohl nach wie vor Referenz sein. Da schon so viel bei Apple abgekupfert wurde, kann man doch auch da ein bisschen abspinksen ;)

776

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:12

Bin ich der einzige der im Play Store ne Art Wunschliste vermisst? Zudem fehlt mir die Ansicht aller gekaufter Apps auch ziemlich :(

Mit der Options/Menütaste im Playstore kannst du "meine Apps" aufrufen.
Signatur

777

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:43

:D ja is mir schon klar, es geht darum dass ne Liste fehlt in der alle gekauften (aber auch nicht installierten) Apps gelistet werden. Es gibt seit einiger Zeit nur noch die Liste mit den installierten Apps und eine mit ALLEN Apps die je installiert waren, da die aber bei mir inzwischen 3 Jahre umfasst machts wenig Sinn die zu durchsuchen.

778

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:41

Gab es das nicht mal zumindest auf der Web-Version?

779

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:43

Nicht nur IKEA hat Midsommar, auch im Playstore gibt es einige Apps für kleines Geld

780

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:02

hoffe es wurde noch nicht gefragt:

hab mir nen hdmi adapter (original samsung bei ebay) für mein sgs2 gekauft um dieses am tv anzuschließen. angeblich funktioniert alles ohne irgendwelche treiber. ich bekomm aber kein bild. verschiedenen hdmi-kabel hab ich ausprobiert. daran liegts nicht. gibts im handy irgendwelche einstellungen die man vornehmen muss?
wollte mir videos und bilder die ich mitm handy gemacht hab am tv ansehen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten