Dass du dieses Mal auch länger Spass an BF3 hast!
Ich komme eh nicht mehr so viel zum Zocken, insofern passt das schon. War wohl eher sattgespielt - auf so viele Stunden in so kurzer Zeit wie nach Release komme ich so oder so nicht mehr. Aber nach nem halben Jahr Pause hab ich wieder Bock drauf...
Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt...
Wenn mich was massiv nervt oder stört dann nörgel ich. Ich hab dafür Geld bezahlt - und das schließt nicht ausschließlich Kopfnicken mit ein...
da er es so oder so wahrscheinlich ned allzu lange spielen wird denke ich dass das dann kein problem darstellen wird
Seltener, wie schon gesagt - und weniger lange. Sicher. Aber nochmal verkauf ich es nicht...
meinungen können sehr schnell wechseln wie man sieht
Nur weil ich BF3 wieder hab ändert das nichts an meiner ambivalenten Meinung dazu. Oder war ein "BF3 - Hurray" Sticker mit in der Packung? Und als erwachsener Mensch habe ich schließlich jedes Recht dazu meine Meinung zu gegebener Zeit zu überdenken und zu ändern wenn es Gründe dafür gibt. Bin ja kein Fundamentalist und nichts ist in Stein gemeißelt...
BF3 ist, da bin ich ganz pragmatisch, das derzeit beste Paket an MP-Shooter das es gibt - und in naher Zukunft geben wird. Trotz oder wegen seiner Schwächen. Alle haben hier den verlängerten Beta-Test mitgemacht, da ich hier mitgelesen habe scheint sich einiges zum Besseren gewandelt zu haben - und es ist weiter im Fluß. Und irgendeinen Shooter brauch ich zum Feierabend - GR war doch recht flau. BO2 fällt nun doch flach und bei MoH bin ich auch wieder nur Beta-Tester auf unbestimmte Zeit. Und mit unfertigen Produkten mag ich mich nicht mehr rumärgern. Mal abgesehen davon das das CQ-Paket so ziemlich das abdecken dürfte was MoH auch bieten wird...
Irgendwie schwächelt meine Leitung die Tage, muss wohl erstmal Knoten suchen...