Genauso sieht es aus! Da werden alle Spieler aufgelistet, auch die nicht zu Ende gespielt haben (grau). Nur die in weiß haben auch beendet. Also es waren 100%ig nie mehr als 24 gleichzeitig auf dem Server.was ist da so unnormal? da sind halt die gegner noch aufgelistet die drin waren aber raus sind wärend dem spiel. is doch ganz normal. ist eig bei fast jedem kampfbericht so auf konsole
Ich komme eh nicht mehr so viel zum Zocken, insofern passt das schon. War wohl eher sattgespielt - auf so viele Stunden in so kurzer Zeit wie nach Release komme ich so oder so nicht mehr. Aber nach nem halben Jahr Pause hab ich wieder Bock drauf...Dass du dieses Mal auch länger Spass an BF3 hast!
Wenn mich was massiv nervt oder stört dann nörgel ich. Ich hab dafür Geld bezahlt - und das schließt nicht ausschließlich Kopfnicken mit ein...Nicht das er sich wieder zum Obernörgler aufschwingt...
Seltener, wie schon gesagt - und weniger lange. Sicher. Aber nochmal verkauf ich es nicht...da er es so oder so wahrscheinlich ned allzu lange spielen wird denke ich dass das dann kein problem darstellen wird
Nur weil ich BF3 wieder hab ändert das nichts an meiner ambivalenten Meinung dazu. Oder war ein "BF3 - Hurray" Sticker mit in der Packung? Und als erwachsener Mensch habe ich schließlich jedes Recht dazu meine Meinung zu gegebener Zeit zu überdenken und zu ändern wenn es Gründe dafür gibt. Bin ja kein Fundamentalist und nichts ist in Stein gemeißelt...meinungen können sehr schnell wechseln wie man sieht
Jeder hat seine Meinung dazu, das ist eben meine!
Auch eine Philosophie."sorry, its my Server, i pay and only i win..."![]()
Kann man Server die negativ aufgefallen sind irgendwo melden bzw. sich über diese beschweren?
da die server bezahlt werden kann man nix meden usw.. er bezahlt also darf er leider auch machen was er will
Also die 2 Punkte sind schonmal Quatsch. Das werden alles! MP DLC´s mit je 4 neuen Karten (steht auch in der Produktbeschreibung - 20 neue Karten für den MP). Dazu ist es keine Jahresgebühr, steht auch in der Premiumbeschreibung. Also die Punkte darfst du schonmal vergessen.... Da liest man dann, dass der 3. DLC evtl. ein Singleplayer-DLC werden könnte, dass die 50,- EUR eine Jahregebühr sein soll usw.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!