Musste mir das 5 mal in der Wiederholung ansehen erst dann konnte ich es glauben der ball war aufjedenfall hinter der Linie
Hab was ich was an den Augen?
Der Ball ist doch zu keinem Zeitpunkt mit vollem Umfang hinter der Linie?
Hat jemand schonmal an den Slidern rumgeschraubt? Das wirkt echte Wunder in Sachen Realismus und Spielspaß![]()
kannst du deine slider einstellungen posten?
Musste mir das 5 mal in der Wiederholung ansehen erst dann konnte ich es glauben der ball war aufjedenfall hinter der Linie
Hab was ich was an den Augen?
Der Ball ist doch zu keinem Zeitpunkt mit vollem Umfang hinter der Linie?
ich seh hn auch nicht hinter der linie. wenn man logisch ran geht hätte der ball, wenn er beim pfostenschuss hinter der linie war direkt nach innen ins tor rollen müssen und hätte am 2en pfosten den ball dann nicht wieder nach aussen prallen lassen. wär er hintendran gewesen mit vollem umfang dann wär er am 2en pfosten ins tor gerollt und nicht nach aussen bzw genau auf die line.
als er ihn wegschiesset ist ein teil vom ball immernoch auf der linie
Ich persönlich muss sagen, dass das Spiel in der letzten Zeit Online fast unspielbar geworden ist. Liegt aber wohl auch einfach an meinem Pech bei der Online Gegnersuche. Meistens bekomme ich irgendwelche Inselaffen Kiddies die einem während des Spiels mit ihrer piepsigen Stimme per Voicechat beleidigen und wirklich hässlich spielen. Allgemein geht mir das ganze "Hohe Steilpass Festival" Online ziemlich auf den Senkel, vor allem da man aufgrund der teils dämlichen Verteidiger das kaum verteidigen kann. Mich nervt das Spiel aktuell nur.
Dem Eindruck kann ich mich anschließen. Treffe auch oft auf diese Kiddies welche mit Beleidigungen und unfairer Spielweise auf sich aufmerksam machen.
Am Ende ist es mir aber wurscht und sie bekommen einfach eine schlechte Bewertung damit sie künftig gemieden werden.
Ansonsten hat mir gerade das Online Gaming in letzter Zeit wieder richtig Spaß gemacht.
Kein Problem mit dem Momentum. Auch bei einer Niederlagenserie waren diese immer nach zu vollziehen und voll verdient. Trotz der vielen unfairen Spieler treffe ich auch genauso oft auf Gamer die wirklich gut sind und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen.
das mit den steilpässen wird in FIFA 13 noch schlimmer. hab schon ein paar eindrücke von den Youtubern geguckt und die meinen da die Angreifer jetzt inteligenter in den raum laufen werden sie auch über aussen kommen wenn du in der mitte den ball hast. wenn da die Verteidiger nicht KI mäßig angepasst werden wird das SPiel offline und online unspielbar.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!