te auf 1, dann mus der letzte erstmal 9 Sekunden überbrücken um überhaupt in ein Fight mit Platz 1 zukommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. Juni 2012, 14:33)
Da widerspreche ich schon mal...
Es ist selbst im realen Motorsport so, dass der Schnellste vorn und der langsamste Fahrer hinten startet... Thema Qualifikation
Dennoch hat z.B. beim letzten Grand Prix von Kanada ein gewisser S. Perez den Sprung von Platz 15 (!!) aufs Podium geschafft... Und wenn ich nicht irre, hat tubek gestern auf Platz 5 sogar komplett den Start verschlafen und hat sich im Rennen mit einer furiosen Aufholjagd den dritten Platz gesichert mit durchaus realistischen Chancen auf mehr...
Das wäre ihm allerdings nicht gelungen, wenn das Rennen nur 20 Runden gedauert hätte, das ist aber ein anderes Thema![]()
Also für mich hat ein Zeitversersetzter Start echt absolut kein "Realismusfaktor".
Mir ist das schnuppe finde halt nur das es nicht zur Dauerlösung mutieren sollte eine Startverzögerung zu machen.
Mir haben gestern übrigens genau diese 9 Sekunden das DNF eingebrockt,ich war schon auf der Zielgeraden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. Juni 2012, 18:18)
Das kann man aber einstellen. Für die Quali muss man nur ein Rennen starten bei dem die Option "Beste Runde vergleichen" angestellt ist. Danach beim Rennen stelltst du dann die Startaufstellung nach Lobbypunkten aufsteigend (Langsamster vorne) oder Lobbypunkte absteigend (Schnellster vorne) ein.Das Forza keinen Qualifikationsmodus hat ist einfach schade und dies fehlt mir ungemein.
Man sollte ein 10 min Quali einstellen können und danach wird gestartet.
Entweder der schnellste auf P1 oder der langsamste auf P1.
Das fehlt hier aber nun einmal.
Das kann man aber einstellen. Für die Quali muss man nur ein Rennen starten bei dem die Option "Beste Runde vergleichen" angestellt ist. Danach beim Rennen stelltst du dann die Startaufstellung nach Lobbypunkten aufsteigend (Langsamster vorne) oder Lobbypunkte absteigend (Schnellster vorne) ein.Das Forza keinen Qualifikationsmodus hat ist einfach schade und dies fehlt mir ungemein.
Man sollte ein 10 min Quali einstellen können und danach wird gestartet.
Entweder der schnellste auf P1 oder der langsamste auf P1.
Das fehlt hier aber nun einmal.
Und dann würde sich natürlich noch anbieten in der Quali den Kollisionsmodus auszustellen und mit eine Startverzögerung von 5 Sekunden loszulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. Juni 2012, 19:50)
Wir wollen ja wissen wer der beste fahrer ist und nicht der beste tuner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (22. Juni 2012, 15:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!