... ich gerade mal durchgerechnet habe was ich über die letzten 5 Jahre für Xbox Live bezahlt habe.
Ich geb Dir nen Tip Shaggy, kauf Dir ne Knarre und brings zuendeDas Leben ist verdammt teuer und bietet manchmal auch keinen nennenswerten Gegenwert.
... ich gerade mal durchgerechnet habe was ich über die letzten 5 Jahre für Xbox Live bezahlt habe.
Das war dir vorher nicht bewusst?![]()
@Subtrendence:
Empfiehlst du mir gerade mich selbst zu töten? Hast du den Arsch offen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (21. Juni 2012, 12:22)
Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.
Du hast Dir Gedanken gemacht, daß muss man anerkennen und wenn der gebotene Inhalt nicht geschätzt wird, würd´ich mich auch so entscheiden.
Wir sind und bleiben aber die beste Community, die kannst Du nicht mit Geld aufrechnen. Interessant find ich r auch, wieviele ehemalige Xboxler---->jetzt PC´ler, sich noch hier im X-Bereich tummeln, wir sind die Besten.
Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.
Ich weiß genau, welche Zwei Kandidaten Du meinst
BTT:
...Tommy kein XBL mehr hat
Haben zwar in der letzten Zeit nicht mehr zusammen gezockt, hatten aber ein paar sehr lustige Stunden zusammen online verbracht![]()
@Subtrendence:
Empfiehlst du mir gerade mich selbst zu töten? Hast du den Arsch offen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!