Vielleicht kommt Kameo 2 als Launch-Titel der neuen Xbox
Kameo 2 wurde damals (2009) ganz bewusst abgesägt. Ich glaube nicht, dass da noch viel Hoffnung besteht.
Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Unkonventionelle Konzepte haben es leider schwer
Gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten im Arcarde Bereich? Habe den leider völlig aus den Augen verloren.
Das Konzept passte besser zum Medium als Shootereinheitsbrei.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Unkonventionelle Konzepte haben es
bei Microsoft leider schwer
Gibt es diesbezüglich eigentlich Neuigkeiten im Arcarde Bereich? Habe den leider völlig aus den Augen verloren.
Tjo,... seit wann?
Me not get´s it
Since when did you lose sight of the xbla marketplace? I'ts not really my intention to list all the creative stuff that came out on the platform since 2007.
Aaaaaaaaaoooooouuuh, jetzt ja

Seit ca. einem Jahr habe ich das aus den Augen verloren.
Da Du (in der Regel) einen sehr guten Geschmack beim Gaming hast -gerade was Arcarde Titel anbelangt- bin ich sehr gespannt auf Tipps!
Ich schau nachher mal und mach dir ne möglichst komplette Liste der wichtigen Titel. Aus irgendeinem Grund wird hier gerade erwartet dass ich arbeite
xbox 360 macht ein update .... arghhh beeil Dich! Nacher muss ich weg und kann nicht mehr zocken!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich schau nachher mal und mach dir ne möglichst komplette Liste der wichtigen Titel. Aus irgendeinem Grund wird hier gerade erwartet dass ich arbeite
Arbeiten? An einem Wochentag? LOL!
Arbeiten? An einem Wochentag? LOL!
WTF is Arbeiten? NOPE, MINECRAFT ist besser!
(aber nicht besser ist, dass hier alle außer mir Krank sind und ich deshalb daheim bin ....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Rostbratwürstchen mit Kroketten, dazu Knoblauchsoße statt Ketchup da ausgegangen. Mal gucken, wie es mundet!
Heute sollen es hier 27° werden, das perfekte Büro-Wetter
Aber Glück im Unglück: die Bürodamen, die sich über die Kalte A/C beschweren sind heute nicht da.
Frost-it!
Und morgen ist er dann krank...
Moin!
Man soll eigentlich die A/C so einstellen, dass sie 2-3° kälter ist als draußen. Ich bin auf jeden Fall nicht so bescheuert, und stelle die auf < 20°C
Mein Bruder zB stellt die im Urlaub immer aufs Minimum. Wenn 16° gehen, sind es halt 16°. Freak.
Oh mein Gott, heute wird ein langweiliger Tag!
Erstmal mehr Kaffee!
/
Ich habe übrigens noch keine Methode gefunden, unentdeckt mit dem Handy zu daddeln. Wenn jemand reinkommt, muss ich es schnell verschwinden lassen und schaue dann immer sehr ertappt.
Jemand eine Idee?
Browsergamers auf dem Firmen PC?
Neeeee, wozu habe ich denn ein 600€ Smartphone?
/
Ich wollte ja schon meinen 3DS mitbringen, aber das wäre zu dreist
Ich hab Meine PSP immer in der Schublade... Handyspiele sind doch Scheisse... ich mag diese Touchscreen Steuerungen einfach nicht. Auch auf dem Ipad flssht mich das nicht, ein Controller für das Ipad wär der Hammer.
600 Euro für das Plasteteil
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher