Desweiteren habe ich auf einer anderen Seite gelesen dass es möglich sein soll bei der Kampagne ein "Wegpunkt" zu setzen um nach einer freien Erkundung sofort dort weiter machen zu können ohne den ganzen Weg zurück gehen zu müssen. Sehr gut finde ich!
Zitat
»Wir wollten sehr viele Action-Adventure-Elemente in das Spiel einbauen. Wir wollen sichergehen, dass du das Spiel liebst, wenn du ein Shooter-Fan bist. Wir wollten aber auch sichergehen, dass du das Spiel liebst, wenn du ein Fan von Action-Adventures bist. (...) Es war wichtig für uns, dass hinter der jede Ecke etwas zu finden ist. Wenn du etwas in einer Ecke erspähst, wenn du einen Tempel siehst oder auf dem Gipfel eines Berges stehst und von dort Ausschau hältst; wenn du etwas sehen kannst, kannst du auch dort hingehen und damit interagieren. Es ist einesehr, sehr offene Welt.« Quelle
Du bist doch nur eifersüchtig![]()
. Wann soll denn die Beta sein? Wann gibt es denn neues Gameplaymaterial? Und welche Plattformen können die Beta spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Juni 2012, 19:58)
aber viel besser als games komplett unvollständig rauszubringenNa toll. Dann muss ich mir noch überlegen ob ich es mir überhaupt noch dieses Jahr kaufe zu Release. Denn da kommen soo viele vorraussichtlich gute Spiele vorher raus ... (die ich interessant finde). Das ist dann so wie im realen Leben, wer zu spät dem bestraft das Leben
. (kriegt ubisoft halt weniger Kohle von mir).
Auf der anderen Art aber natürlich gut so. Lieber nochmals Hand anlegen um es auch richtig gut zu machen als z.B. ein völlig verbugtes Spiel zu releasen.
Das stimmt, meine ich ja auch!aber viel besser als games komplett unvollständig rauszubringen![]()
Quatsch! Sicher hatte BF3 genug Bugs, aber hat es deswegen in irgendeiner Weise Beeinträchtigung gegegeben? Ganz klar, NEIN! Man konnte es trotzdem sehr gut spielen im SP, COOP und auch im MP. Auch jetzt kommt es durch die paar Bugs zu keinerlei Beeinträchtigung. Man kann und konnte es immer ganz normal spielen. Also bin ich der Meinung dass der Release schon richtig war. Und übrigens viele Bugs entdeckt man erst nach Release wenn man 5 Mio Spieler hat
Zitat
siehe Battlefield 3! die hätten das game auch dieses Jahr Oktober releasen können, da die Bugs nie behoben werden!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!