Mies wie hätteste getippt ?Aaaah Dreck. Vergessen, meinen Tipp für das heutige Viertelfinale abzugeben...dabei bin ich auf dem 2. Platz in unserer Tipprunde, knapp hinterm ersten. So was dummes!
Draußen vor dem Haus steht ne Jazzband, direkt unterm Fenster wo ich gerade Fußball gucke. Das nervt!!
Hier ist heute Straßenfest.
In letzter Zeit höre ich ganz gerne Smooth-Jazz. Entspannt mich ungemein, besonders während der Autofahrt.
Mies wie hätteste getippt ?[/quote]
BTW: Hab auf dem Straßenfest meine DirtyHobby.com Bekannte getroffen....es war unheimlich schwierig, sich mit ihr zu unterhalten, da ich die ganze Zeit ihre Filmchen vor meinem inneren Auge hatte
BTW: Hab auf dem Straßenfest meine DirtyHobby.com Bekannte getroffen....es war unheimlich schwierig, sich mit ihr zu unterhalten, da ich die ganze Zeit ihre Filmchen vor meinem inneren Auge hatte
Ich habe meiner ehemaligen Klassenkameradin auch zu ihren guten Playboy Bildern gratuliert. Aber fairerweise erst, nachdem ich ihr zu ihrem Weltmeistertitel gratuliert habe.
Ist die Bekannte denn wenigstens "nett" anzuschauen oder eher son Krapfen![]()
Hmmmm...
Google hat irgendwie nicht das Ergebnis geliefert, das ich erhofft hatte
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!