Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. Juni 2012, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Juni 2012, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Juni 2012, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Juni 2012, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. Juni 2012, 17:59)
erstens deshalb und zweitens weil unserer Division so stark ist und z.B: Toddey letzter ist und Chrom vorletzter, und das obwohl sie einen guten Reokord haben. So sind auch die Nets noch in die Playoffs gekommen.Danke für die zusammenfassung flash
bin ich aber wirklich 3. geworden ?
ist das weil ich meine div gewonnen habe ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. Juni 2012, 17:53)
Wir können doch noch gar nicht spielen oder? Weil die anderen mannschaften müssen auch noch in die 2 Runde, deshalb haben wir noch etwas zeit. Wenn nicht und du schon nachgeschaut hast ob wir spielen können, dann heut abend ein oder zwei?Also Flash mein Plan Wann ich kann. Heute abend, Dienstag den ganzen tag. Mittwoch und Donnerstag hab ich keine zeit. Freitag ab 17.00uhr. Vielleicht schaff ich es nach dem Portugal, noch. Problem ist ich muss um 4.00 Uhr wieder raus.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!