Nein, aber DirextX 11 wurde erst später nachgereicht per Patch.p.s. ist crysis 2 auch verspätet gekommen wenn man bedenkt das man die PC fassung mit passenden texturen auch ausliefert
und keine Konsolen port![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Juni 2012, 04:31)
Das stimmt! Nur mal so nebenbei, auf PC waren die AC Teile aber auch Top!Bei AC3 kann man sich auf Konsole ja im mom sicherer sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Juni 2012, 09:34)
AC1 war für mich müll, AC2 war echt gut, und revelations war iwie nur AC2+......
aber teil 3 könnte mich wieder interessieren.....
Controller an den PC und ab dafür. Bessere Optik, gleiches Game, weniger Kosten. Gibt es imho keine Diskussion drüber WENN man die Wahl hat.
AC3 wird für mich das erste AC sein dass ich auf dem PC spiele![]()
Hab alle andere Teile mit Begeisterung auf die 100% geschubst und bin ehrlich gesagt etwas skeptisch ob es mich nochmal fesselt da Revelations schon langsam abflaute...
Bedenke aber dass man PC Spiele leider nur selten weiter verkaufen kann! Zumindest nicht ohne den ganzen Account mit zu verkaufen. Das gilt auch für Ubisoft Spiele. Außerdem haben PC Spiele einen extremen Preisverfall. Somit lohnt nach diesen Aspektpunkt eher die Konsolenfassung. Die kann man verkaufen nach dem Durchspielen und man kriegt auch nach einen Viertel Jahr immernoch ordentlich Geld dafür. Nicht bei allen Spielen, aber bei AC ganz sicher.Controller an den PC und ab dafür. Bessere Optik, gleiches Game, weniger Kosten. Gibt es imho keine Diskussion drüber WENN man die Wahl hat.
Bedenke aber dass man PC Spiele leider nur selten weiter verkaufen kann! Zumindest nicht ohne den ganzen Account mit zu verkaufen. Das gilt auch für Ubisoft Spiele. Außerdem haben PC Spiele einen extremen Preisverfall. Somit lohnt nach diesen Aspektpunkt eher die Konsolenfassung. Die kann man verkaufen nach dem Durchspielen und man kriegt auch nach einen Viertel Jahr immernoch ordentlich Geld dafür. Nicht bei allen Spielen, aber bei AC ganz sicher.Controller an den PC und ab dafür. Bessere Optik, gleiches Game, weniger Kosten. Gibt es imho keine Diskussion drüber WENN man die Wahl hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!