Ach ihr Amateure! Ohne meinen Ripper gehe ich nicht vor die Tür!
BTW:
Dead Space ist in der Tat DAS Gruselspiel schlechthin für mich. Der Sound, die Grafik, das Gameplay... es passt einfach ALLES
keiner hier, der Resident Evil damals auf der psone gezockt hat
nen kollege von mir hat das gespielt und jeden abend, wenn in nach hause musste, hab echt schiss gehabt ( muss ich 14 jahre alt gewesen sein )
aber, ich geb euch recht mit Dead Space 1, hab das immer mit kopfhörer gezock , und bin regelmäßig zusammengezuckt, wenn in der näheren umgebung eisenstangen geklimpert haben... sowas wird man in dritten teil wohl missen...
ich hab heute deus ex:human revolution rausgekramt, das einzige was daran grausam ist, das die synchronisation nicht lippensynchron ist