edit: gras hilft da nich rez.....![]()
![]()
Falsch. Sie sind für 16 Mann konzipiert! Dice möchte das dass so abläuft ala "Run and Gun". Nicht umsonst habt ihr da maximal 16 Spieler obwohl selbst ihr da mehr haben könntet theoretisch. Man merkt es auch, selbst mit 24 Mann wird es doch um einiges hektischer. Also ist das von Dice so vorgesehen, mal ein, 2 Typen abknallen und weiter gehts. Dice möchte keinen "Stellungskrieg"Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Juni 2012, 15:32)
Ich hatte mal für eine Woche selber einen Server und habe eben solche Einstellungen vorgenommen. Allerdings habe ich damit den Server nicht mehr zum Laufen gebracht. Über die Option "Schnelles Spiel" hat dann wohl keiner mehr den Weg gefunden. Wenn sich dann mal einer durch Zufall verirrt, dann ist der nach 2 Sek. auch wieder weg, da die meisten nicht die Geduld haben, um auf andere Spieler zu warten.Kann ich euch eh mal als Tip geben um mal etwas "Würze"/Abwechslung reinzubringen. Probiert doch mal etwas aus an den Servereinstellung(Custom). Gut fande ich z.B. Hardcoregesundheit. D.h. man hat keine 100% sondern nur 60% Health. So fallen die Leute viel schneller. Ausserdem fande ich es auch gut wenn die Selbstheilung aus war. So brauchte man immer einen Sani im Squad, auch auf Fahrzeugkarten! Einfach mal ausprobieren! Es gibt nämlich noch mehr als Hardcore und Normal, nämlich Custom. Einfach mal ausprobieren!
Auf PC gibt es solch Server leider nicht mehr, denn die hat niemand mehr gefunden über den Serverbrowser. Aber nett fand ich so manche Custom Server (überwiegend Normal mit ein paar "kleinen" Änderung) schon.
Na klar! Solange du nichts Spezielles änderst wie Spawnzeiten. Was ich aufgezählt habe darf man ändern und der Server ist immernoch Ranked!Dann wären wir aber nicht mehr ein Ranked Server.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Juni 2012, 20:31)
Falsch. Sie sind für 16 Mann konzipiert! Dice möchte das dass so abläuft ala "Run and Gun". Nicht umsonst habt ihr da maximal 16 Spieler obwohl selbst ihr da mehr haben könntet theoretisch. Man merkt es auch, selbst mit 24 Mann wird es doch um einiges hektischer. Also ist das von Dice so vorgesehen, mal ein, 2 Typen abknallen und weiter gehts. Dice möchte keinen "Stellungskrieg"Ich finde man merkt, daß die Karten für mehr als 16 Spielen konzepiert wurden, sie sind riesig.
. Deshalb 16 Spieler.
Ich persönlich habe nichts gegen einen teilweise Stellungskrieg, solange wenigstens noch etwas Bewegungsraum da ist (anders als bei Metro). Deshalb finde ich es teils sogar mit 64 Mann ganz cool. Da merkt man aber auch ganz klar dass es dafür nicht ausgelegt ist! Da spawnt gerne mal jemand im Rücken, klar bei soviel Leuten. Und Flaggen nimmt man da auch nicht so ohne weiteres ein. Dazu brauchst du meist schon dein halbes Team als Unterstützung sonst wird das Nichts!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!