Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 21. September 2011, 18:28

glaub die wurde noch nicht gepostet



das nenn ich editing
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 21. September 2011, 18:57

Da steckt eine Menge Zeit und gute Software zum editieren dahinter! Top! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

163

Mittwoch, 21. September 2011, 21:25

Das macht einfach nur Spaß anzusehen! Super genial!

164

Donnerstag, 22. September 2011, 23:59

das dürfte so ziemlich eine der ersten CoD 4 Montages gewesen sein fast 4 Jahre alt. wenn man mal überlegt was es heute für clips gibt...
Heute ist das Editing top und die Musik beschissen - früher war es anders rum. Groovy... 8)

165

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:44

..vom feinsten!

166

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:40

Das Editing ist ja echt der Hammer! Sound habe ich gerade nicht, keine Ahnung, ob die Bilder schön auf die Musik geschnitten sind.

167

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:26

Was ist eigentlich, wenn man noch normale ungeschnittene Videos hochlädt, ganz normal mit Musik unterlegt, wird man dann nur noch ausgelacht? :D

168

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:29

Wenn Du das machst: Ja.
Liegt aber dann nicht an den Videos ;) :knuddel:

169

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:40

Wenn ich Videos hochlade, dann wahrscheinlich nicht zum protzen, von daher ist lachen gestattet. :D Hab ich in Vergangenheit schon paar mal gemacht, aber nur um was vom Spiel zu zeigen. Aber auch schon länger her. Man wird ja auch älter :S

170

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:42

Das Editing ist ja echt der Hammer! Sound habe ich gerade nicht, keine Ahnung, ob die Bilder schön auf die Musik geschnitten sind.
Hör es dir unbedingt mit Ton an, wurde sogar teilweise ein eigener Soundtrack dafür benutzt!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 2. März 2012, 09:23


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 14. März 2012, 08:18



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 29. März 2012, 16:37



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 26. Juni 2012, 02:40

macht richtig laune



edit: oops gaaanz falscher thread^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (26. Juni 2012, 02:40)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:29








Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 20. September 2012, 16:54

Call of Duty “Bark Ops” Fan Film (Attack Dogs)

Ich packs mal hier mit rein!





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

177

Dienstag, 6. November 2012, 14:42

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten