Es ist egal welchen Spielstand zu lädst ... ich hab einfach einen aus meiner "Sammlung" von vor der Cronos Station geladen ... ohne irgendetwas zu beachten.Heisst der Spielstand auch "Legend" spielstand oder worran erkenne ich dass es der richtige is? Ich hab eben in der mittagspause kurz reingeschaut und da war nichts auffälliges dabei...da hab ich halt einfach den spielstand vor der cronos station geladen, aber das war wohl offensichtlich falsch
Gerade wenn man auf Youtube schaut findet man schon anständig Material.Ich habe bis jetzt keine einzige neue Szene entdeckt,das Ende war genauso wie in der "normalen" Version,ich habs extra bei Youtube nachgeschaut.Ich spiele jetzt grad nochmal ab der Cerberus Basis,bis jetzt konnte ich aber ebenfalls noch keine Veränderung feststellen oder irgendwelche neuen Informationen mein eigen nennen.
Memorial Wall = tot ?
so ganz hab ich es auch nicht gecheckt. Auf der Erde in der Husk Szene gings ihm noch wunderbar ?
Also mir persönlich hat dieses Ende überhaupt nicht weiter geholfen.
War Sheppard indoktriniert?
.
.
.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür.
Ich hab mir wohl zu viel von diesem DLC versprochen.Für mich ist er total überflüssig gewesen.Naja was solls,ich bleibe bei meinen Theorien die das Ende etwas erträglicher machen.
.
.
.
Nein. Wie gesagt. Bei dem schlechten Story Writing von Bioware, inclusive der enormen Zahl an Plotholes, sollte man einfach mal nen Schlusstrich ziehen.
Außer man möchte es sich noch irgendwie schönreden, weil man sonst nicht zur Ruhe kommt. Indoctrination Theory find ich ja auch ganz cool, aber so schlau ist Bioware leider nicht gewesen.![]()
Du versteifst dich zu sehr auf die Theorien die aus der Community stammen. Man hat sich Monate alles mögliche eingeredet, Logiklöcher in Teil 3 gesucht um sich etwas passend zu machen.Also ich habe nun 2 Möglichkeiten ausprobiert und bin immer noch genauso Schlau wie vorher...
![]()
Wieso hatte er eine Schussverletzung an der Stelle an der Anderson angeschossen wurde?
Wieso hört man 2 Stimmen wenn der Katalysator spricht?
Wieso hört man Reaper Geräusche bei Shepard während einer vielzahl von Dialogen?
Waren am Ende auf der Citadel der Unbekannte und Anderson nur die beiden Ansichten in Shepards Gehirn?Die Indoktrinierte Sichtweise der Reaper auf der einen Seite und auf der anderen der eigene Wille Shepards der durch Anderson dargestellt wurde?
Wie kam Anderson überhaupt in die Citadel?Es wurde gesagt das niemand es durch den Strahl geschafft hat.
Eben noch mal das 4. Ende gesehen, was Yildi erwähnte. Gefällt mir auch gut. Kurz und schmerzlos.
http://www.youtube.com/watch?v=gCf77qXhjeA&feature=related
ab wann geht der extended cut los??? Ich bin jetzt auf der Erde und hab nichts festellen können. Hab wie beschrieben vor der Cerberus mission angefangen, Basis zertört und bin nun auf der Erde mit dem selben wissen wie vor dem DLC ...
ich dachte das geht erst mit der letzten Sequenz los![]()
Der Punkt war schon immer als Einstiegspunkt für DLCs geplant gewesen. Das ist auch der Punkt an dem man nach dem beenden des Spiels zurück geworfen wird ... nachdem "Stargazer" eine "weitere Shepard-Geschichte erzählen wollte".Was ich mich frage ist, warum Bioware uns nach dem Ende wieder an die Stelle vor dem Angriff auf die Cerberus Station schickt. Hat man da vorher schon gewusst das man ein erweitertes Ende nachlegt bzw. hat dies nicht schon im Vorfeld eingebaut weil man den Veröffentlichungstermin einhalten wolle?
Oder kommen da noch DLCs mit neuen Missionen für den Single Player Modus?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!