Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:21

Gab es das nicht mal zumindest auf der Web-Version?
Naja "früher" war es so dass die gekauften aber nicht installierten Apps ganz unten unter den Installierten gelistet wurden. Seit schlagmichtot 3 Monaten oder so gibts aber die "getrennte" Liste mit installierten und allen Apps, nur dass da eben die gekauften unter alle je installierten Apps gemischt sind und es Stunden dauert die alle zu durchforsten.

782

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:38

Mich nervt es kolossal, dass ich bei der Web-Version keine Rezessionen schreiben kann. Würde mich lieber an der Tastatur austoben als am Handy ;)

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Google im Rahmen der Umstellung auf GooglePlay ein wenig mehr Ordnung, Übersicht und Komfort einbaut...
Es bleibt nur zu hoffen :S

783

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:57

Hat hier jemand nen Tipp wie ich meine Akkulaufzeit verlängern kann?
(Sony Xperia S)

784

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:41

Wlan ausschalten, 3G nur bei Bedarf ( :whistling: ), Displayhelligkeit einstellen, "Stromfresserapps" ausschalten/deinstallieren, bzw Aktualisierungsintervalle verlängern.. Einige Custom Roms haben vllt auch in dem Bereich Vorteile, weiß ich jetzt nicht genau, sollte man mit nem Android Handy aber eh haben. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

785

Montag, 25. Juni 2012, 00:01

Ich probiere im moment auch ziemlich viel mit Custom ROMs herum um die Akkulaufzeit zu verlängern.

Meine bisher beste Kombi war CheckROM mit dem Speedmod Kernel. Leider gibts die Check nicht als Android 4.
Daher habe ich seit gester die Lite'ning + Speedmod drauf. Kann leider noch nicht viel zur Akkulaufzeit sagen.

Cyanogenmod und Hydra-H²o haben leider eine nicht sonderlich gute Laufzeit.

786

Montag, 25. Juni 2012, 06:20

Haben die CheckROM Jungs das mit ICS immer noch nicht hinbekommen? Wenn die so weitermachen, sind die bald weg vom Fenster :thumbdown:

787

Montag, 25. Juni 2012, 15:53

@Banshee

ich werd heute Abend wahrscheinlich das erste mal ne CustomROM auf mein S3 flashen. Die Auswahl ist ja noch überschaubar, wichtig ist mir erstmal das es auf der Stock-Firmware basiert, in der AOSP fehlen mir noch zu viele Funktionen :/

Hab mich ein bisschen umgeschaut und am meisten sagt mir diese zu:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1708371

was sagst du zu der? Denk mal ist eh nur übergangsweise...in 1-2 Monaten kommt dann die CM drauf, wenn die ausgereifter ist. Hoffe die kriegen das mit dem UKW-Radio noch hin, das ist ja immer so ein Problem bei den AOSP-ROM`s.

788

Montag, 25. Juni 2012, 19:26

Haben die CheckROM Jungs das mit ICS immer noch nicht hinbekommen? Wenn die so weitermachen, sind die bald weg vom Fenster :thumbdown:
Die haben seit einigen Wochen ein S3 und das spürt man als S2 Besitzer ^^ wird auch die letzte Rom von denen aber mal ehrlich. Hab jetzt meine dritte ICS Rom (weil mir CM9 Stock nich sooo gefallen hat und Hydrogen nicht mehr unterstützt wird) und bin mega zufrieden, da brauch ich kein Check mehr.

789

Montag, 25. Juni 2012, 19:29

Habe mich beim S3 noch gar nicht mit CR auseinandergesetzt. Ich hoffe ja, dass die CheckROM Leute was an den Start bringen. Gibt einfach ein paar Kleinigkeiten, die ich noch personalisieren würde.

Mal was Anderes:
Beim Samsung Wave gab es die Möglichkeit, in Zeitlupe aufzunehmen. Suuuuper witzig! Kennt jemand für Android eine App, die das kann?
Und ich bräuchte eine App, die die Auflösung von Videos runterrechnet. Whatsapp erlaubt immer nur 12 MB, die sind mit FullHD seeeehr schnell voll

790

Montag, 25. Juni 2012, 19:54

Ich bin mitlerweile ziemlich begeister von CM9 + Siyah :love:
Geht einfach ab wie ein Mopped. Will auch eigentlich garnicht mehr davon weg.

791

Montag, 25. Juni 2012, 20:45

Siyah macht aber auch verdammt geile Kernels!

792

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:37

Bin etwas raus aus dem Thema. Werde mich demnächst noch einmal einlesen, ob der auch was fürs S3 plant.

@Feb:
Hast Du Dein Handy eigentlich übertaktet? Meins lief zum Schluss auf 1,6 Mhz

793

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:59

Hab mich heut zum ersten mal an einer Custom Rom fürs S2 gewagt ... scheiß langeweile.

Sehen aber ganz gut aus die Möglichkeiten :D

794

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:35

Welche denn?

795

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:20

ich hatte mein Galaxy S(1) damals mal stabil auf 1,55GHz laufen. Da ging das Teil ganz schön ab :) Bei Antutu war ich dann auch nach dran an den besten^^ Beim S3 seh ich in naher Zukunft keinen Bedarf dafür :D

Ich habs leider noch nicht geschafft mein S3 zu flashen..die Zeit fehlt^^ Aber diese Woche noch definitiv. In dem ROM welches ich flashen will, ist ja auch der Siyah-Kernel integriert, welcher auch schon OC erlaubt. Aber das werde ich wohl unberührt lassen :huh:

796

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:34

Welche denn?
Cyanogen Mod 9 Android 4.0.4 nightly builds

797

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:46

Gibts fürs S3 nicht seit 2 Wochen oder so ne CheckRom?

798

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:00

Gestern mal das S3 in den Händen gehalten. Sieht in echt sogar recht schick aus (weiß). Aber das Display ist eindeutig zu groß, hochkant mit einem Daumen nicht komplett bedienbar wenn man das Phone sicher halten will, ich denke für mich kämen max. 4,0 Zoll in Frage. Was mir noch nicht gefallen hat war diese häßliche Samsung-Oberfläche, so sah schon mein Wave aus. Hier gefällt mir Sony wesentlich besser.
Der Kollege hat sich so eine Folie auf sein Display geklebt, irgendwie sieht es dadurch nicht wirklich hochauflösend aus. Liegt das an der Folie oder hat sich das Display dem S2 gegenüber verschlechtert?
Signatur

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:11

Um 18:30 Uhr ist es soweit. Die Google I/O beginnt. Was denkt ihr wird gezeigt ? Ich denke ziemlich sicher ist wohl Android 4.1 Jelly Bean und das Nexus Tablet. Ich hoffe das Jelly Bean ein abgerundetes ICS wird mit ein paar neuen Funktionen. Vielleicht endlich mal ein Datei Manager der komplett ins System integriert ist ?
Ich denke das auch Google Glasses gezeigt wird. Also mal schauen.

Hier der Livestream:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…p;v=_PmU9mpdnqM

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

800

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:45

Cyanogenmod 9 RC1 ist draussen :love:

Thema bewerten