Das geht auch recht einfach wenn man möchte. Man suche sich einfach einen Server wo nur maximal 4 drauf spielen. Dann kannst du als 5.ter Spieler auch Letzter werden und bist trotzdem unter den Top 5Die Mission ist auch falsch beschrieben, Du musst gesamt 5ter werden. Das klappt ab und an schon mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2012, 09:28)
Das ist wirklich ab und an übel. Aber auf der anderen Seite ist es mir lieber, es fährt einer den Panzer der das Teil auch beherrscht bzw. damit umgehen kann. Oftmals ist es so, dass Leute in den Panzer einsteigen und noch keine 100 m die Base raus sich fest gefahren haben oder auch Rundfahten anbieten. Dann ist es besser das Teil einfach stehen zu lassen. So mach ich es z. B. mit Heli und Jet. Wäre damit keine Unterstützung und deswegen lass ich lieber Anderen den Vortritt. Aber im Prinzip ist es dort ja genau das Selbe. Da warten Einige minutenlang in der Base und hetzten dann wie die Irren Richtung Heli, dann schnell einsteigen, abheben und dann direkt danach wieder abstürzen. Ist gerade bei Maps wie z. B. Golf von Oman oder Insel Kharg, bei denen auch die Lufthoheit entscheidend ist, extremst blöd.Was mich manchmal stört, sind Leute, die NUR Tank fahren, also dann auch immer solange in der Base rumhängen, bis da ein neuer gespawnt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. Juni 2012, 11:08)
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auchRichtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten![]()
ich hassedeine Pecheneg.....
![]()
Das war gestern bisher meine intensivste BF-3 Runde.
Fast 1 h, pure Action, mit schöner Balance.
Falls der User "DaSoizburga" irgendwo dazu gehört hat, bitte ich darum auszurichten, daß vermehrte Berichte gekommen sind, daß er im "God-Mode" umherwandelt und er daher erstmal entfernt wurde.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!