![]()
Naja eine Seltenheit ist das nicht. Habe auch schon ein paar Demos gehabt die nicht doll waren. Das komplette Spiel war dann aber doch gut.
Aber wenn die Entwickler schon Werbung für ihre Story im Spiel machen, dass es kein Einheitsbrei etc ist und eigentlich kein Hurra-Patriotismus beinhalten bzw. sich von anderen Genregrößen abheben soll, erwarte ich dann auch davon was in einer Demo zu sehen und nicht den Standard 3rd Person Shooter Kram in einer 0815 Unreal Engine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (21. Mai 2012, 16:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juni 2012, 10:40)
Hansi, du möchtest einen THIRD Person Shooter spielen? Was ist mit dir los@Andex: Wenn im August der kostenlose CO-OP-DLC kommt, kannst du fest mit mir rechnen, sofern du das Spiel dann noch hast.
Find´die Videos bisher auch ganz erfrischend und das nicht allzu überladene Technik-Arsenal gefällt mir auch recht gut.
Kannst du schon irgendwas zum MP-Teil sagen?
? Hansi, du möchtest einen THIRD Person Shooter spielen? Was ist mit dir los@Andex: Wenn im August der kostenlose CO-OP-DLC kommt, kannst du fest mit mir rechnen, sofern du das Spiel dann noch hast.
Find´die Videos bisher auch ganz erfrischend und das nicht allzu überladene Technik-Arsenal gefällt mir auch recht gut.
Kannst du schon irgendwas zum MP-Teil sagen??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!