So nun zu den wichtigen Sachen des Lebens, warum gibts nich so geniale Titel wie the Last of us oder Uncharted auf der Eierbox? Man da werd ich schon etwas neidisch
So nun zu den wichtigen Sachen des Lebens, warum gibts nich so geniale Titel wie the Last of us oder Uncharted auf der Eierbox? Man da werd ich schon etwas neidisch
Weil Sony gute Spiele fördert und auch Risiken eingeht. Außerdem ist das PS3 Publikum im Schnitt geistig reifer und empfänglicher für erwachsene Themen.
Wie bist du denn zu dem Schnitt gekommen, wenn mal fragen darf? Gibt's dazu vielleicht ne aussagekräftige Statistik?
Sone Aussagen finde ich ehrlich gesagt immer etwas schwachsinnig....xy ist im Schnitt dümmer als xz....
Sorry
Wie bist du denn zu dem Schnitt gekommen, wenn mal fragen darf? Gibt's dazu vielleicht ne aussagekräftige Statistik?
Sone Aussagen finde ich ehrlich gesagt immer etwas schwachsinnig....xy ist im Schnitt dümmer als xz....
Sorry
Du verwechselst da jetzt was. Nur weil Sony mehr Games für Erwachsene macht, sind ihre Spieler nicht automatisch erwachsener oder klüger.
Kein Grund gleich in die Defensive zu gehen und sich angegriffen zu fühlen
Wenn sich die Situation auf dem Spielemarkt in der nächsten Zeit nicht dramatisch entspannt, wird es in absehbarer Zeit eh kaum noch exklusiv-Titel geben. Und dann darf man sich entscheiden, ob einem kostenloses Onlinegaming oder ergonomische Controller lieber ist.