Fand Black Ops eben von den Maps her sehr gut, und vorallem den Gungame Modus habe ich geliebt. Den wird es ja auch wieder in BO2 geben. Außerdem sollen die besseren Sachen aus MW3 übernommen werden. Aber mal schauen, BF3 bekommt mit Close Quarters ja auch Gungame als Modus, wenn auch eben nur auf den 4 Maps. Aber immerhin. Mal schauen, hoffentlich gibt es bald mehr Material von beiden
MW3 hatte auch Gun Game. Ich find das Spiel als ganzes langweilig mittlerweile. der MP ist überladen und wenn man BF3 sieht und jetzt MoH. die ganzen effekte usw.. die bräuchte CoD auch mal. vllt bin ich als CoD spieler auch einfach schon übersättigt
kenn aber viele die nur noch wenig CoD spielen, mit denen ich CoD4 und MW2 beinah täglich gespielt hab.
Die anderen holen halt auf
Edit:
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Juni 2012, 01:29)
Aber nur als privates Spiel . Vergesse das nicht zu erwähnen.
Da gibts extra ne Puplic Playlist für.
Und wie gesagt gibts sogar paar neue Modi
Edit:
also mal ehrlich, an die Redaktuere, die News zu dem Video kommt wirklich über ne Woche zu spät. Das wurde am selben Tag wie die EA PK war auf dem medalofhonor Channel hochgeladen. also manchmal seid ihr wirklich nicht ganz aktuell
Mittlerweile gabs schon 2 MP Videos mit SPielszenen und ein neues SP Video
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (11. Juni 2012, 14:04)
Rechne mal das Wochenende davon ab und berücksichtige das die Redakteure hier auch ein Privatleben und noch einen richtigen Job haben. XBF ist ja nicht kommerziell, die Redakteure machen das hier umsonst
Rechne mal das Wochenende davon ab und berücksichtige das die Redakteure hier auch ein Privatleben und noch einen richtigen Job haben. XBF ist ja nicht kommerziell, die Redakteure machen das hier umsonst
hab ich auch alles und trotzdem kamen die Vids.
wenn die nicht kommerziell sind dann frag ich mich warum ich die ganze letzte woche diese scheiss werbung hatte die den kompletten oberen rand der seite verdeckt hat
Die Werbung ist ja was anderes. Die schaltet man ja nicht um Kohle zu verdienen, sondern um die Seite, Server usw mit zu finanzieren. Anders als Gamestrailers, IGN usw hat man auch keine fetten Sponsoren hinter sich und verdient mit den Usern auch kein Geld. Die sind kommerziell. Aber das ist offtopic
Ich weiß ja noch nicht genau was ich von MoH WF halten soll. MP gibt es vielleicht wieder ne Beta. Dann weiß ich hoffentlich mehr
Also ich tendiere eher dazu mir wieder BF3 anzuschaffen samt Premium als MoH. Mittlerweile sollte BF3 ja auch der Beta-Phase raus sein, und alles in allem ist es wohl das beste Gesamtpaket mit allen DLC die da noch kommen...
Also ich tendiere eher dazu mir wieder BF3 anzuschaffen samt Premium als MoH. Mittlerweile sollte BF3 ja auch der Beta-Phase raus sein, und alles in allem ist es wohl das beste Gesamtpaket mit allen DLC die da noch kommen...
Was MoH angeht bin ich eher skeptisch...
also BF3 macht schon nem Menge mehr spaß durch den letzten Patch wegen dem In Put Delay usw..
Aber ich finds auf Konsole immer noch kacke das es so wenig Spieler sind. Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz. 12 gg 12 auf Caspian Border oder Firestorm ist manchmal schon fast "Nadel im Heuhaufen". selbst wenn ich auf Gegner Flaggen renn seh ich vllt mal einen Gegner. Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.
Daher lieber MoH mit etwas schnellerem Gameplay, kleineren Maps und 10 vs 10.
Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz...Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.
Das frage ich mich allerdings auch. Nichtsdestotrotz - die Mischung machts. Ist nicht so das ich BF3 abgöttisch liebe, ich sehe das eher pragmatisch...
Aber das letzte MoH liegt mir noch immer schwer quer im Magen...
Wenn dann mit Armored Kill die größte BF Map bisher kommen soll seh ich für das Map Pack auf der Xbox fast schwarz...Wie soll das dann mit noch größeren Maps werden.
Das frage ich mich allerdings auch. Nichtsdestotrotz - die Mischung machts. Ist nicht so das ich BF3 abgöttisch liebe, ich sehe das eher pragmatisch...
Aber das letzte MoH liegt mir noch immer schwer quer im Magen...
Und ich persönlich denke dass Armored Kill nicht der letzte DLC mit so "ursprunglich" recht grossen Karten sein wird. Sowas wie Close Quarter wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht nochmal geben! (für "konsolenspieleranzahl ausgelegt") Sorry, meine Meinung. Bleibt aber natürlich auch die Frage wie Dice das denn umsetzt. Vielleicht wird ja selbst Armored Kill ein Hit auf der Box !?
das gehts darum das ein redakteur von Gamespot einen Bericht nach der Präsentation von MoH geschrieben hat und der scheinbar ziemlich kritisch war. Der Designer von MoH wollte daraufhin mit dem ein Interview machen was man sich da auch ansehen kann.
der kommentar von dieser seite im link:
Zitat
This video is a 21-minute lesson in how to call out a reporter who doesn’t even really believe his own “controversial” “argument.”
find ich gut das der dann direkt hingeht und alles mal klarstellt und den den journalisten dann so alt aussehen lässt
schade... war zwar nich gehypt von MoH aber ein wenig mehr hätte ich scho erwartet aber so einem Dreck wie CoD geb ich bestimmt kein Geld aber die kleinen coolen gansta Kiddies kaufens eh