Wir werden in dieser Woche mal einen Test-Abend machen, bei dem ich die Anwesenden gerne einladen würde und bei dem wir einige Szenarios mal "kontrolliert" durchspielen. Wichtig ist, dass nicht jeder, der augenscheinlich ein Problem hat, wie wild seinen Router neustartet, etc. Wir gehen Schrittweise vor und schauen was passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (2. Juli 2012, 14:31)
Na, die Jungs und Mädels wollen morgen fahren.Die Jungs morgen wollen doch fahren![]()
Genau deswegen. Wenn es blöd läuft wird es wieder zu einem Geduldsspiel und wenn wirklich wieder die Probleme auftreten kann man das Ganze einfach mit nem Test kombinieren. Aufgeben iss nicht.....Aber testen kann man da auf jeden Fall etwas... wird sicherlich eine Weile dauern bis alle drin sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (2. Juli 2012, 14:53)
Wenn ich das richtig verstanden habe, hängt der Fehler davon ab, wie groß die Lobby ist. D. h., Rennen die für 16 Leute vorgesehen sind haben eine Erfolgsaussicht von 0%. Das würde auch erklären warum die Meisten den öffentlichen Lobbys beitreten können. Dort sind ja selten mehr als 5 oder 6 Leute dabei .
Nö, die Veranstaltung ist am Mittwoch - also übermorgen.Morgen Abend findet die Veranstaltung "Race der Supersportwagen"
Ich HOFFE, dass sich BODUKE und TUBEK hier mal melden. Die beiden hatten bisher null Probleme zu joinen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. Juli 2012, 15:08)
Ooops... Sorry aber hier trifft man so extrem selten auf Damen, dass man sie manchmal irgendwie ausblendetNa, die Jungs und Mädels wollen morgen fahren.Die Jungs morgen wollen doch fahren![]()
![]()
Genau deswegen. Wenn es blöd läuft wird es wieder zu einem Geduldsspiel und wenn wirklich wieder die Probleme auftreten kann man das Ganze einfach mit nem Test kombinieren. Aufgeben iss nicht.....Aber testen kann man da auf jeden Fall etwas... wird sicherlich eine Weile dauern bis alle drin sind.![]()
Waren es wirklich schonmal 14? Ok, ist auch egal. Nur irgendwo muss man mit der Fehlersuche ja beginnen, der Rest ist mir zu kompliziert.Nicht ganz.
Wir hatten schon 14'er Lobbys und alles hat Problemlos geklappt.
Ich würde das nicht an einer bestimmten Lobby-Größe festmachen wolen.
Es ist aber wohl so, dass die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsproblemem steigt, je mehr Spieler drin sind.
Einfach auch aus dem Grund:
Viele Spieler, viele unterschiedliche Router, viele Provider, viele Konfigurationen usw....
Ich erinnere daran, dass Hansi oder Sub sogar Probleme hatten in eine kleine 4'er oder 6'er Lobby zu kommen
Echt? Mist, ich hätte jetzt morgen Abend vor der Box gesessen.Nö, die Veranstaltung ist am Mittwoch - also übermorgen.
in dem Moment wo der Router sich neu einwählt, sind sämtliche Ports offen ( das ist ein großes Problem der Router der Provider heutzutage) , sodass die xbox keinerlei Probleme hat, bis nach dem 1. Verbindungsaufbau.
Ich habe ähnliches auch schon mal durchgespielt. und wir hatten zu dem Zeitpunkt nur 8 Leute beteiligt, mit diesen konnten wir 7x in Folge direkt joinen wenn alle vorher das Internet aus hatten.
Dann haben wir 3 aus der Lobby genommen und diese ohne Router neustart nach 10-15min wieder joinen lassen und einer hatte es nicht geschafft.
NACHDEM er die Portfreigabe deaktiviert hatte konnte er wieder rauf (auch sehr merkwürdig) weiter haben wir nicht gedacht, damals.
@ Hansi : Sehe ich im anderen Thread richtig, das deine Xbox hinter deinem Pc ans Netzwerk geht? bei der Weiterleitung über 2 Lan Schnittstellen über WIndows 7 ist es kompliziert die Ports freizugeben / sie freizulassen für die Systeme hinter dem PC (hatte ähnliches auch ausprobiert aber kurzerhand abgebrochen da meine Xbox stetige Verbindungsabbrüche aufwies mit der Konfiguration)
Wenn ihr noch was testen wollt, schmeiß ich meine Xbox heute wohl nochmal an, ne einfache P.N reicht mir dann bekomm ich das mit![]()
Ernsthaft oder Spaß?Also ich muss zu meiner Schande gestehen das bei mir alle Geräte während des Testrennens gestern eingeschaltet waren und meine Lady auch noch nen Film auf Ihr iPad gestreamt hat, während wir da geheizt sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!