Soso, da will man sich n Album kaufen und dann gibt's des nicht mal im deutschen iTunes Store![]()
Dazu bin ich einfach ein zu großer Angsthase :sSoso, da will man sich n Album kaufen und dann gibt's des nicht mal im deutschen iTunes Store![]()
Ich habe gestern festgestellt dass ich zukünftig wieder raubkopieren MUSS.
Allein mein Handykauf hat der GEMA über 30 Euro Schutzgebühren eingebracht die angeblich an Musiker ausgeschüttet werden weil man ja "MEDIEN DARAUF SPEICHERN KÖNNTE". Wenn ich dann noch bedenke was die jetzt an Geld machen wenn die selben Gebühren auf USB-Sticks und Speicherkarten ab 1. Juli so pervers angehoben werden...
Ich habe seit Jahren keine Musik mehr geklaut und zahle trotzdem dafür dass ich es tue? Ok, dann lasst mich euch entgegen kommen und euer Handeln auch begründen
Es wird wirklich Zeit für die Kulturflatrate...
Als nächstes zahlen alle Autofahrer zusätzlich beim Autokauf nen Strafaufschlag weil sie ja zu schnell fahren könnten!
...das meine Frau mir gerade eröffnet hat, dass Sie keine Schuhe für die Hochzeit hat, auf die wir am Freitag eingeladen sind. Jetzt darf ich echt los und nach der Arbeit noch durch die Schuhläden tingeln. Das wird der Horror!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Juli 2012, 10:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!