...vorallem wird er von den englischen medien schon als "german messi" bezeichnet. als ich das gelesen hab war mir klar das er da nix reissen wird. ich mein der kommt von der bremer ersatzbank und dann sind die erwartungen aufeinmal auf Messi niveau...
der druck und die erwartungen sind jetzt schon viel zu groß mMn...
...vorallem wird er von den englischen medien schon als "german messi" bezeichnet. als ich das gelesen hab war mir klar das er da nix reissen wird. ich mein der kommt von der bremer ersatzbank und dann sind die erwartungen aufeinmal auf Messi niveau...
der druck und die erwartungen sind jetzt schon viel zu groß mMn...
German Messi ist sicher übertrieben...![]()
Allerdings denke ich schon das er sich in England durchsetzen könnte. Wenn er zur "alten" Stärke zurückfindet und das wieder konservieren kann ist er sicher eine Bereicherung für jede Mannschaft.
Meiner Meinung nach ist er wirklich ein toller Fussballer und wird aufgrund seiner aktuellen Situation leider oft unterschätzt.
Frage mich wie man denn überhaupt jemand in solcher Position verantwortlich machen kann in irgend einer Weise. Wird wohl andere Gründe haben, ansonsten wäre es einfach nur schäbig...
Zitat
Wahrscheinlich möchte man bei den Bayern auch öffentlich zeigen das man etwas verändert. Da muss dann eben auch mal der ein oder andere Kopf rollen.
DFB Chef Niersbach war dann wohl Schuld das wir nicht ins Finale eingezogen sind mit der Nationalmannschaft![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!