Oh nein, das wäre keine gute Idee.Ich kann meiner Frau sicherlich nicht verbieten Ihre Geräte zu nutzen während ich zocke...
Absolut.die folgen wären unabsehbar...![]()
Nicht das ich wüsste.Wobei bei uns es bisher auch geklappt hat wen sie im Netz nebenbei war, oder habe ich bei bisherigen Events gelagt?
Chat und Video-KinectBin dabei heute Abend gegen 18 Uhr oder wann?
P.C laut Portwarding.com wird auch Port 1863 explicit freigeben, weiß einer warum der zusätzlich eingetragen wird?
Ei ei ei... sowas wurmtich glaub, ich hab meinen Fehler gefunden. Ich habe vor 4 Wochen ne neue Xbox gekauft und total vergessen, dass die noch auf IP automatisch stand und natuerlich die forgeworded ips nicht richtig geleitet wurden, weil Xbox ganz andere IP hatte. Bin fuer Test heute da.
Das glaub ich dir. War bei TankJr360 auch schon so.Wenn ich die Ports nicht öffne, habe ich keine Chance in ein Spiel zu kommen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist das so.Das muss eine bestimmte Kette von Ereignissen sein, die dafür sorgen das man in Spiele joinen kann oder nicht.
Echt? Bei mir wurden aber verschiedene Lackierungen und Designs angezeigt.Aber bist Du sicher, dass ALLES aus ist? Denn das Spiel benötigt ja den Datenaustausch. Sprich, zum Beispiel die Grafik die auf dem Auto ist. Diese wird ja über diese Ports mit übertragen.
Der Meinung bin ich auch.ich glaube nämlich gar nicht, dass ein Fehler vorliegt, sondern dass das Spiel es einfach falsch ratifiziert.
Richitg.Dennoch bringt es mit Sicherheit etwas, wenn man die bestmöglichen Voraussetzungen schafft, eine Garantie ist es allerdings nicht.
Ich weiß nicht so recht.Ein weiterer Punkt scheint die VERBINDUNGSGESCHWINDIGKEIT zu sein.
Je langsamer die Verbindung, desto mehr muss dafür Sorge getragen werden, dass alles richtig eingestellt ist.
Das war aber mein Fehler.Ich möchte nun kurz erwähnen das ich in Eure Lobby erst reingekommen bin, als ich die Party von Orbe und Ollinger verlassen hatte, und ich um einladung gebeten habe. Vorher kam die übliche Fehlermeldung mit den Netzwerkproblemen und so.
Ich glaub nicht das es an der Bandbreite des Hosts liegt.Ich kann mit VDSL 50 auch gerne mal ne Lobby aufmachen wenn heute 10 Leute zusammenkommen zum testen, damit ist def. genügend Bandbreite vorhanden
Ist halt wichtig, dass der Host bzw. auch alle teilnehmenden darauf achten, dass wirklich nachvollziehbare Bedingen herrschen, ansonsten werdet ihr keine Erkenntnisse sammeln können.Das wird der Test
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!