Ich werde sicher nie zu den 70% gehören! Schon krass was hier für eine Klassifizierung in Spieler 1. Klasse und Spieler 2. Klasse betrieben wird! CQ wurde und wird auch nicht gekauft. Spielt ja eh keiner, wenn ich mal online bin. Das Spiel an sich ist und bleibt ein absoluter Stern am Shooter-Himmel, aber die Entwicklung die das ganze drum herum nimmt stößt mir doch extrem auf!Scheiß auf Double XP. Wer braucht sowas. Ob ich nun Level 50 oder 150 bin interessiert doch kein Schwein, oder etwa doch? Mich zumindest nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. Juni 2012, 13:00)
Ich hoffe ja mal dass das eher nicht kommt! Zumindest dieses Perk. Am besten komplett ohne Selbstheilung, aber noch schneller selbst heilen brauche ich nicht! Meine Meinung!
Zitat
Frische Perks?
Wer sich in Battlelog etwas umsieht, der kommt vielleicht irgendwie zum Heal-Perk, eine Squad-Version gibt es natürlich auch. Das Perk soll dazu dienen, “kleine Wunden auf dem Schlachtfeld schneller zu heilen.” Ob wir bald ein neues Perk sehen werden oder ob es sich schlicht und ergreifend um ein Überbleibsel aus uralten Tagen handelt - nicht wirklich realistisch, aber zumindest denkbar - wird sich wohl hoffentlich bald zeigen...Quelle
Zitat
Neue Inhalte:
- Camouflage und Hundemarken: Es wird am 9. Juli neue Soldaten- und Waffen-Camouflage geben, um noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zu haben.
Spielerzahlbegrenzung auf Close Quarter:
- Die Limitierung der Spielerzahl auf allen Maps von Close Quarters auf 16 auf den Konsolen ist sowohl wegen technischer Beschränkungen als auch dem Map-Design nötig.
Quelle
Zitat
Spekulation: Armored Kill kommt am...
Wir wissen ja: Spekulationen können nerven. Andererseits sind wir bei dieser Spekulation ganz sicher, dass wir Recht haben. Und der Grund dafür ist Battlefield Premium. Was bereits klar war und ist: Armored Kill wird für jeden Spieler und jede Plattform im September erscheinen. Das bedeutet dank zweiwöchiger Premium-Exklusivität, einwöchiger "Playstation 3"-Exklusivität und dem Umstand, dass alle DLCs für Battlefield 3 immer an einem Dienstag erscheinen folgende Terminliste.
- Playstation 3 & Premium: 4. September 2012
- PC oder Xbox360 & Premium: 11. September 2012
- Playstation 3: 18. September 2012
- PC oder Xbox360: 25. September 2012
Und wir sind uns ganz sicher, dass wir Recht haben - natürlich nur, wenn EA und DICE in ihren Pressemitteilungen keinen Unsinn erzählt haben. Aber da machen wir uns keinerlei Sorgen...
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Juli 2012, 15:13)
Reicht mir irgendwie völlig gestern Prem geholt und direkt paar Runden mit dem Insane gedreht instant Level aufstieg und jedes mal so 90k Punkte, gute K/D hat Laune gemacht
Dazu gibt es ein paar neue Infos:
Zitat
Neue Inhalte:
Spielerzahlbegrenzung auf Close Quarter:
- Die Limitierung der Spielerzahl auf allen Maps von Close Quarters auf 16 auf den Konsolen ist sowohl wegen technischer Beschränkungen als auch dem Map-Design nötig.
Quelle
Gibts Premium-Exklusive Waffen? Vielleicht noch mit Premium-Schadensbonus als Anreiz? Das sollte EA besser lassen, auch wenn man diese vielleicht als Nicht-Premium-Spieler nachkaufen kann. Denn damit macht man BF3 von der Funktionsweise her zum Quasi-FTP-Shooter - nur eben das man den erstmal kaufen muss. Was das FTP-Prinzip ad absurdum führt...neue Waffen, neue Karten, nächste Woche erneut neue Waffentarnung, dazu - worauf ich gepsannt bin - "Bonusinhalt" alle 3 Monate (das erste mal im August).
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!