gefällt mir auch dein Design Tank.....![]()
gestern muss bei mir der wurm drin gewesen sein bin zu verkrampft gefahren.....ich kam auf keine schnelle zeiten gestern
erst im letzten rennen bin ich ohne es zu merken 1.57.5xx gefahren??
ich hab einfach das problem glaub ich beim bremsen....die blockieren viel zu schnell![]()
na ja ich muss mich mal intensiver mit dem feintuning beschäftigen schätze ich .......und üben üben üben
gefällt mir auch dein Design Tank.....![]()
gestern muss bei mir der wurm drin gewesen sein bin zu verkrampft gefahren.....ich kam auf keine schnelle zeiten gestern
erst im letzten rennen bin ich ohne es zu merken 1.57.5xx gefahren??
ich hab einfach das problem glaub ich beim bremsen....die blockieren viel zu schnell![]()
na ja ich muss mich mal intensiver mit dem feintuning beschäftigen schätze ich .......und üben üben üben
Könntest versuchen, den Bremsdruck runter zu nehmen, dann hast Du mehr Weg am RT-Knopf, bis die Bremse richtig einsetzt.
@Hyper
Ja, genau.
Dann machen die nicht so früh zu. Du hast für den selben Weg am RT-Knopf weniger Druck am Bremskolben.
Für alle Technikinteressierten ist die Anleitung gut gemacht, wobei das nicht explizit für Forza ist, nur mal die Grundlagen aufgezeigt.
http://de.lfsmanual.net/wiki/Grundlegende_Setup_Anleitung
Aber BoDuke ist am Montag mit dem Ferrari 458 unter 1:53 gefahren.
Ich meine 1:52,7xx der 1:52,9xx.
Ich wäre dafür, dass er mit einem Fahrrad fahren muss, bzw. es gibt zwei/drei Kandidaten bei denen ich das ebenfalls für angebracht halte. Die betreffenden Fahrer können sich auch gerne ein Tandem nehmen und gemeinsam radeln.
Die Zeit fährt er auch mit der Viper... und mit dem McLaren... eigentlich mit allem, was er so angeboten bekommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 14:30)
Oh, oh. Die technischen Kommissare sehen sich deine Viper aber lange an....melde Viper zur Technischen Abnahme an![]()
Ich auch.@alle anderen
wird bestimmt spannend freu mich schon auf die packenden Zweikämpfe![]()
Das sollte ne Ermunterung sein, nochmal die Ratsche und 10er Schlüssel auszupacken. Da geht noch was, Freunde
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!