Ps: Hat eigentlich jemand mal was vom EifelMirko gehört?
Mir fehlt bei Close Quarters der Rush Modus, vielleicht "Speed-Rush" mit nur 1 Kiste.
Es wäre genügend Platz auf den Maps diese zu verstecken
Was haltet ihr davon?
Noch mehr Waffen?
Brauch ich nicht unbedingt, da das Menü eh schon zu voll ist.
Zudem fehlen ja nicht mehr viele Waffen aus dem aktuellen Schießprügelkatalog
Vielleicht ein paar WW2 Ballermänner aus Nostalgiegründen ?
Ist euch Serveradmins schon mal aufgefallen, dass wenn ihr im Spiel von 24er maps auf die 16er CQ maps wechselt (weniger als 16 Spieler aufen Server) , dass dann der Server fast leergefegt wird oder gleich abstürzt?
hier ist auch ein guter gemischter Server: german BIERGARTEN
Bzgl. der Waffen. Die sind Close-Quarters-exclusiv, über die neuen Aufträge freizuschalten, ausser, Du hebst die Waffe eines gefallenen Soldaten auf.
Und keine Angst, die Waffen sind zwar DLC Exklusiv (nicht aber Premium Exklusiv), aber nicht! übermächtig! Sprich gut balanced.
Deine Vermuntung, daß neue Karten im Bonusmaterial enthalten sein könnten, find´ich richtig spannend und auch gar nicht so weit ab, als Kaufanreiz bestimmt sehr erfolgreich. Am liebsten Arica Harbour, Erntetag und Oase, da würde mir das Herz aufgehen.
Nach schon 2 BF Spiele mit diesen Karten kann ich nun drauf verzichten! Ich würde mir wenn es denn "alte" Maps sein "müssen" mehr Maps BF2 wünschen. Die kenne ich noch nicht! (Und die gab es auch in kleinen Varianten für weniger Spieler)
Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.Mir fehlt bei Close Quarters der Rush Modus, vielleicht "Speed-Rush" mit nur 1 Kiste.
Es wäre genügend Platz auf den Maps diese zu verstecken
Nur mal so, die Armored Kill Maps lassen sich auch in Rush spielen.
Noch mehr Waffen?
Brauch ich nicht unbedingt, da das Menü eh schon zu voll ist.
Zudem fehlen ja nicht mehr viele Waffen aus dem aktuellen Schießprügelkatalog
Vielleicht ein paar WW2 Ballermänner aus Nostalgiegründen ?
Alan Kertz meinte letztens per Twitter "Bei DICE überlegt man natürlich immer, ob man noch die eine oder andere Waffe einfügt."
Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.
http://www.giga.de/konsolen/ouya/news/ou…-funktionieren/Achso wo das ganze Premium etc. noch hinführt. EA möchte in ein paar Jahren alle ihre Spiele als "Free to Play" anbieten. Kann gut sein, kann aber ziemlich teurer werden für uns Spieler. Ob das wirklich so kommt? Ich persönlich denke dass eher sowas wie ONLINE kommt. Dabei leiht man alle Spiele quasi nur aus. Sie laufen auch nicht bei einen zu hause, sondern werden nur per I-Net gestreamt. D.h. man hat zu hause nur noch eine "streamingbox" stehen. Aufrüsten adé. Könnte gut sein dass sowas kommt, allerdings frage ich mich wie sie das Online hinkriegen wollen. Denn EINGABE - STREAMPC - REAKTION - BILD ZURÜCK. ... das dauert alles! Da wird man wohl standardmäßig eine Sekunde später umfallen, als es tatsächlich ist.
Dazu würde ein aktueller Bericht auf Bild.de passen, dass Sony den Streaming-Dienst "Gaikai" übernommen hat. Die Spekulationen gehen in diese Richtung.
Quelle
Man schaue mal bei World of Warcraft. Da zahlt man im Monat! schon mal eine Gebühr von 30€ (?) (weiss nicht mehr genau aber so ungefähr ist das)
Es geht doch gar nicht explizit um den Preis. War nur ein Beispiel dass es so eine Bezahlmethode auch noch gibt. Naja mal schauen was die Zukunft bringt. Ich bazahle 100%ig keine hunderte Euro für ein Spiel! Keine 10€ für eine Waffe, keine 10 Cent für Muni und auch keine 20€ monatlich. Sei das Spiel noch so geil, aber da könnte mir selbst BF4 gestohlen bleiben und ich suche mir ein anderes Hobby!Nicht ganz 13€ monatlich.Gamecard für knapp 20€ für 2 Monate, 30€ für halbes Jahr bekommt man aber auch schon. Zuletzt auch eine Aktion Jahrespass für Wow und Diablo 3 kostenlos. Also ganz so schlimm ist das nicht. Free2Play finde ich eigentlich auch ne gute Sache, da man ja nicht muss. Das F2P BF ist eigentlich wie BF2. Aber naja verrückte die für Items teuer Geld ausgeben gibt es genügend. Da ist dann wiederum Wow und Diablo 3 ein gutes Beispiel, weil da geht es echt um viel Kohle, man schaue nur mal bei Ebay nach Items und Gold. Naja wer so verrückt ist, soll es machen, man muss ja nicht.
![]()
Über F2P kann man eigentlich nicht meckern, man kann es kostenlos spielen und für Geld erweitern.
Über F2P kann man eigentlich nicht meckern, man kann es kostenlos spielen und für Geld erweitern.
Da muss ich dir widersprechen! Bei den meisten F2P Spielen kann man zu Beginn ganz normal "mithalten" und ohne ingame Käufe zocken. Aber einem gewissen Punkt aber (nämlich da, wo die "Sucht" voll reingekickt hat) kommt man ohne Käufe gar nicht oder sehr schleppend weiter.
Ich denke dass müsste der "ATGM Launcher" sein (wie man ihn aus BC2 kennt - selbst gelenkte Rakete) Und das "Perk" gibt es für LAV, BTR und auch für den BMP. Der Amtrac hat den Launcher defintiv nicht! Der hat nur ein MG, einen Granatwerfer und Rauch.Um hier auch irgendwann mal b2t zu kommen,
Ich weiß nicht genau welcher das ist der LAV-25, BMP-2 oder AAV-7A1 Amtrac irgendwer hat eine Rakete die mir mit einem Frontalschuss die Panzerung vom Panzer von 100% auf 29% schießt ist das irgendwie ein Bug oder so ? Weil da hab ich gestern keine Chance gesehen.
Ist echt heftig gewesen, jedesmal kommt dieses ding um die ecke und macht mich mit der Rakete und paar Schüssen platt, ich mein das war teilweise krasser wie diese Helirrakete, schauen ob mir das heute wieder passiert.Ich denke dass müsste der "ATGM Launcher" sein (wie man ihn aus BC2 kennt - selbst gelenkte Rakete) Und das "Perk" gibt es für LAV, BTR und auch für den BMP. Der Amtrac hat den Launcher defintiv nicht! Der hat nur ein MG, einen Granatwerfer und Rauch.Um hier auch irgendwann mal b2t zu kommen,
Ich weiß nicht genau welcher das ist der LAV-25, BMP-2 oder AAV-7A1 Amtrac irgendwer hat eine Rakete die mir mit einem Frontalschuss die Panzerung vom Panzer von 100% auf 29% schießt ist das irgendwie ein Bug oder so ? Weil da hab ich gestern keine Chance gesehen.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!