Klingt schon ganz interessant. Aber zu den Waffen, wüsste jetzt nicht ob man die unbedingt noch so was brauch wie in Future Soldier? In GTA sind die Waffen ja eigentlich ganz egal, Hauptsache man kann sein Unsinn damit treiben.Auch was MP an geht, ist mir traditionelles gegeneinander spielen total egal. Shooter wie Cod usw gibt es ja schon genug. Bei GTA erwarte ich im MP wie im SP was "Rollenspiel"-mäßiges. In diesem Bereich hat mich GTA 4 auch enttäuscht. Hab glaub ich einmal den MP ausprobiert (da war ich sogar noch mit Xbox Live unterwegs) und danach nie wieder angerührt.
Eigenes Haus bauen bzw. oder einrichten, Möbel kaufen usw. das wäre schon witzig! Nein kein Sims aber seine Bude aufmöbeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. Juli 2012, 15:17)
Okay, geschlagenNie im Herbst ?Dann war es ein anderes GTA. Naja GTA, genau wie zig andere Rockstarspiele, kam auf alle Fälle nie im Herbst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!