ich glaube ihr missversteht das Prinzip des Rendering o.O
Pre-rendern (Vorraus-Rendern, also nicht in Echtzeit darstellen) bedeutet nicht automatisch dass man es mit High Quality assets machen muss. Man kann auch (wie hier) Models und Objekte sowie Texturen nutzen die man später auch im Spiel so haben möchte. Das ganze kann man dann aber ohne Zeitdruck in Ruhe bild für Bild rendern und braucht keine Hardware die das tatsächlich stemmt.
Wer glaubt GTA 5 wäre zur Generierung des Trailers schon so hübsch und stabil gewesen braucht mal nen Schuss Realität. Hier wurde schlichtweg abgebildet wie man das Spiel gerne mal haben möchte.
Also fragst du nach ner Meinung um dann widersprechen zu können?
Ist gerendert mit Ingame-Assets. Meine Meinung.
ich hab gefragt obs PC oder Konsole ist. du meintest es ist nix von beidem. da werd ich wohl wiedersprechen dürfen
@ Freakianer
mein ich auch. die Büsche am Haus usw. sähen dann besser aus. oder das ohr in der einen szene im haus. die bewegungen der passanten sehen auch eher in game aus manchmal.
gerendert hätte man gleich nen cinematic trailer machen können.
gerendert hätte man gleich nen cinematic trailer machen können.
Rockstar macht keine Cinematic-trailer mehr im Sinne von Final Fantasy und Co Qualität. Haben sie auch nie soweit ich mich erinner. Ist dir klar wieviel Kohle sowas verschlingt?
zumal es wie schon geasgt besser aussehen müsste wenn es wirklich gerendet wäre.
Wenn du ne Xbox hast bei der das so aussah und lief, nehme ich alles zurück was ich gesagt habe
Ich mag auf auf den letzten Satz gar nimmer antworten, da du anscheinend nicht wirklich liest was ich schreibe. Daher: Lass dich überraschen was nachher auf der Konsole dabei rauskommt
die mods verursachen ein komplett anderes beleuchtungs und shader system.
und sehen extrem anders aus als der trailer oder auch die PC version ohne mods in vollsten details
daher kannst du sowas gar nicht vergleichen
auch gibt es massig unterschiede beim trailer zur Xbox fassung
trailer hat bessere schatten und weitaus weniger Kantenflimmern
und da die PC version erst sehr viel später kam
wurde dieser Trailer auf der entwickerl station erstellt
in voll detail frame für frame berechnung
was so in Realtime nie möglich ist auf einer Standart 360
ergo film material wurde gerendert
BF3 hat auf Youtube in den Videos auch kein Kantenflimmern. das hat nix miteinander zu tun.
und ich weis nicht wie ihr gespielt habt, aber bei mir sah das so aus.
beim schatten seh ich auch keinen unterschied. und selbst wenn einer da wäre hätte das kaum was mit dem rendern zu tun sondern mit der version des spiels. der trailer damals kam nämlich auch sehr früh
LOL sind doch eindeutig fake. Erst mal weil Fakes immer in scheiß Qualität "geleaked" werden und keine Lust etliche Seiten zurück zuscrollen, aber die Map wurde soweit ich mit bekommen habe auch schon mit dazu gehörigen Screens hier als fake enttarnt
die hab ich alle schon angeguckt. wäre klasse wenns wirklich so aussehen würde wie in dem Eight Days Video
hab mal den Trailer durchgesehen und der typ stand nicht einmal in der Pose so da. von daher könnte man sagen es ist echt. aber vllt vergleicht das nochmal einer von euch. is noch ziemlich früh
Rockstar muss sich mal beeilen mit neuen Infos, sonst wird iwann immer mehr so sachen geben und am ende wird man sogardie nächsten trailer und offiziellen screens auf fake prüfen