AC1 war für mich müll, AC2 war echt gut, und revelations war iwie nur AC2+......
aber teil 3 könnte mich wieder interessieren.....
Also wenn man AC1 gespielt hat als es rauskam, also vor AC2, dann war es schon ziemlich gut. Wenn man es jetzt spielen würde wäre es eher langweilig weil die Missionen ALLE gleich waren und es auch keine SideQuests oder Aktivitäten gab.
Ich bin aber froh dass das ganze jetzt mal in ner moderneren Zeit spielt, da man dadurch mehr möglichkeiten für Waffen usw hat.
Ich hab mir übrigends das E3 Gameplay nochmal angesehen. Als er da von der Jagd in das Camp zurückgeht, läuft er bei nem Arzt vorbei und der sagt ihm was und dann wird ne Quest geaddet. Wenn es so wäre wie in Skyrim, dass man mehrere Missionen gleichzeitig annehmen kann, wäre das schon sehr gut.
Dazu stand da auch " pick up object" als er an nem stuhl oder so vorbeigelaufen ist. Wenn man Objekte aufnehmen kann würde das dem Spiel sogar nochmal tiefe geben und wer weis was es da für Missionen zu geben könnte
AC hat meiner meinung nach schon mit teil2 nen grossen sprung gemacht......teil 3 wird sicher hammer, keine frage
ich find die join or die besser. viel billiger und hat fast die gleichen DLCs drin und die scheiss figur is auch nicht dabei. die treibt den preis für die limited oder freedom gleich mal wieder in die höhe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!