Ich bin sowas von raus aus dem "Training" das Du mich sehr wahrscheinlich schlachten würdest. Da ich BF3 ohnehin nur noch im Feierabend-Modus spiele störts mich nicht mal so sehr...wenn ich mit GTA fertig bin werd ich wieder BF3 einwerfen und dann endlich mal gegen chefkoch spielen hoof icham besten im Jet
![]()
Und das sollte auch so bleiben. Finde sogar das die Panzerkanone zu wenig Schaden gegen die IFV macht. 3 Treffer bis Bang sind mindestens einer zu viel. Auch gegen Jeeps, ist ein wenig albern das ein Treffer mit nem 120mm HEAT-Geschoss Buggy, Heli oder Humvee nur disabled. Dachte das hätte man mal gelöst. Das muss gleich Bumm machen und Ruhe ist, das Wirkungsverhältnis der Fahrzeugwaffen gegen Fahrzeuge war in BC2 besser und logischer und man ist eben Panzer nicht Frontal angegangen wie man es jetzt mit Rakete + APFSDS an so nem popeligen Radpanzer machen kann...Meiner Erfahrung nach verliert man aber gegen eine Kampfpanzer (Abrams, T90). Der ist zwar nach 1 Schuss mit der Lenkrakete kampfunfähig aber mit der normalen Kanone macht man so wenig Schaden dass er dich im Lav/Btr vorher plättet bevor du ihn den Rest geben kannst.
Nur mal zu diesen Punkt, teils haben sie es verbessert! Helis und Jets sind mit einen Treffer der Hauptkanone (120mm) eines Kampfpanzers komplett Geschichte! Das ist so. (Ebenso wie mit der RPG- ein Treffer damit auf einen Heli/Jet und Boom) Jeeps, naja unlogisch, ja, aber wohl der Balance geschuldet damit da überhaupt noch jemand einsteigtAuch gegen Jeeps, ist ein wenig albern das ein Treffer mit nem 120mm HEAT-Geschoss Buggy, Heli oder Humvee nur disabled. Dachte das hätte man mal gelöst.
Ich bin sowas von raus aus dem "Training" das Du mich sehr wahrscheinlich schlachten würdest. Da ich BF3 ohnehin nur noch im Feierabend-Modus spiele störts mich nicht mal so sehr...wenn ich mit GTA fertig bin werd ich wieder BF3 einwerfen und dann endlich mal gegen chefkoch spielen hoof icham besten im Jet
![]()
Können aber gern mal Heli zusammen fliegen, da bring ich Dich zum Kotzen...![]()
Dann ist die Treffererkennung teilweise etwas sonderbar - hab die Tage auf nen Scoutheli geschossen und den Piloten mit der Panzerkanone gewaltsam aus dem Sitz entfernt. Der Heli war danach dann zwar erledigt, aber das war wohl eher dem Absturz danach geschuldet...Nur mal zu diesen Punkt, teils haben sie es verbessert! Helis und Jets sind mit einen Treffer der Hauptkanone (120mm) eines Kampfpanzers komplett Geschichte!
Mit dem Panzer schießt man HEAT - High Explosive Anti Tank - Geschosse. Hohlladungsgeschosse also die an und für sich nur gegen gepanzerte Ziele wirken. Da ist das was in BF3 passiert schon viel, normalerweise müsste man den Infanteristen schon genau treffen damit was passiert weil es dann wie ein normales Projektil als Wuchtgeschoss wirkt...warum richtet der Panzer mit der hauptkanone kaum schaden gegen Infantrie aus? genau wie mit dem Btr
Frische Maps wären wirklich sehr geil! Allerdings auch etwas ungerecht gegenüber nicht Premiumusern. Denn die Maps werden dann ja Premium Only sein. Keine Chance die zu spielen ohne Premium. Naja bin wirklich gespannt was das sein wird. Ein komplettes Mappack? Dann bin ich mal gespannt auf die Karten! Eines sage ich aber schonmal ziemlich sicher, es wird zu 95% keine BC2 Map
Zitat
Frische Camouflage!
Wer Battlefield Premium sein Eigen nennt, der kann sich über frische Camouflage freuen. Genauer gesagt: Es wird heute im Lauf des Tages neue Camouflage für die Soldaten und ihre Waffen geben. Auch interessant: Die Camouflage wird laut Community-Manager zh1nt0 erstmalig auf Assignements bassieren - das hört sich nach einigen interessanten Aufgaben für die Spieler an.
Spekulation: Kommt ein Mappack im August?
Wer sich den Premium-Kalender anschaut, der dürfte eine interessante Sache mitbekommen haben: Neben DLCs, Soldier-Upgrades, Guides, Premium-Events und Videos gibt es auch noch “Bonus Content” - das erste Paket davon ist bereits für alle Premium-User verfügbar und brachte Back to Karkand mit. Die Vermutung, dass wir im August frische Inhalte im Stil eines Mappacks bekommen werden, ist also sicher nicht allzu weit hergeholt - vor allem, weil von Beginn der Premium-Gerüchte an die Rede auch immer von einem Mappack im August war. Wir hoffen einfach mal das Beste und bleiben ganz optimistisch...
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Juli 2012, 12:54)
Kubra Dam war ja mal im Gespräch für den B2K DLC...........Vermutung: Vielleicht macht ja auch eine Bounuskarte für die DLC´s. Bsp. eine weitere B2K Karte und/oder eine weitere Close Quarter Karte.
Finde selbst ich auch etwas schwach! Hätte gedacht da kommen mal welche für andere Waffen. Somal die jetzige Waffenauswahl auch nicht gerade für jedermann gut zu spielen ist, wie die Scar. So kann ein Grossteil, mich eingeschlossen, damit wohl nichts anfangen.Wieder nur Skins für F2000, SCAR, Pecheneg und L96? Wollen die uns verarschen???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!