Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Juli 2012, 17:01)
Na dann hole ich mir mal den Apex Launcher und gucke mir das Ganze mal an. Gibt es da irgendwas zu beachten oder erklärt die App das Vorgehen nochmal und auch wie ich wieder zu den Standardeinstellungen komme falls ich damit nicht zurecht komme?Da gibt es viel zu schreiben und zu recherchieren, daher nur ein kleiner Einblick:
Der Launcher ist die Oberfläche Deines Handys. Es gibt viele kostenlose, von denen einige sogar brauchbar sind (GO Launcher Ex). Allerdings gefällt mir die Performance nicht so sehr, weshalb ich auf den Apex Launcher (3€) umgestiegen bin. Davon gibt es auch eine kostenlose light-Version.
Wenn Du genug damit rumprobiert hast, kommen wir zum Rooten. Das alleine bedeutet nur, dass Du vollen Zugriff auf alle Systemdateien hast. Davon alleine hast Du nicht wirklich viel, allerdings ist Root Voraussetzung für einige Apps und das Flashen einer neuen ROM oder eines neuen Kernels.
Garantie erlischt in der Regel beim Rooten, allerdings kann man das "rückgängig" machen.
Zum Thema ROM gibt es mehr, wenn Du Dich mit den vorherigen Themen beschäftigt hast![]()
/
Das Spiel ist wegen der (sehr guten) Handy Steuerung leider leichter als auf dem PC: es werden direkt alle Hot-Spots angezeigt. Beim Kombinieren im Inventar wird auch direkt der Gegenstand angezeigt, mit dem man kombinieren kann. Oder war das auch beim PC so?
@Yildi:
Das ist aber mal Meckern auf allerhöchstem Niveau! Überleg mal bitte, was es sonst für 0,99€ für Spiele gibt. Und selbst für 3€ wäre das noch ein super Titel. Nostalgie pur!
Und ich finde es genial, wie der erste Abschnitt von Nico in dem von George mündet. Ich bin begeistert!
Man muss fairer Weise aber dazu sagen, dass man alleine vom Umfang her bei FF besser bedient ist, als bei den meisten anderen Spielen.
Aber momentan bin ich erst einmal happy, dass es Baphomets Fluch für 0,99€ gab, vielleicht tut sich bei FF ja auch noch was![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!