Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:50

Für Jans Penis sind die Maps net groß genug.

Die zerschlagen sinnlos Fenster, reißen halbe Hütten ab, bedienen sich an allen Ecken und reißen halbe Bäume ab.... da krieg ich Ausschlag wenn ich das sehe dass mein frisches Seed so geschändet wird.
:cursing:

3 842

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:55

Verständlich. Kann man die Welt eigentlich sperren, oder muss man direkt die Sitzung schließen?

3 843

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:09

Beim Laden deiner Welt hast du quasi 2 Häkchen zur Auswahl:
o Online Session
o Nur mit Einladung

Wenn ich mal ne halbe Stunde zum Essen bin oder beim Sport dann lasse ich das gern laufen in der Hoffnung dass sie irgendwann mal Richtiges auf die Reihe bekommen.
Im Endeffekt lade ich aber so ziemlich jedes mal wieder den Stand von vorher wenn ich wieder an der Konsole bin.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 844

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:47

Ich lass Spiele, bei denen das sinnvoll ist, auch mal ganz gerne laufen, wenn ich nicht da bin.
Eben habe ich ne 1 1/2 Stunden den Balkon gestrichen und hab AC dabei laufen lassen (wegen dem Geld, was man alle 20 Minuten bekommt). Ich bin nur zwischendurch kurz mal rein, um den Stick zu bewegen, damit sich die XBox nicht ausschaltet.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3 845

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:02

..
Niemand baut so hässliche Hütten wie Minderjährige... keine KReativität mehr die Kids von heute.
:D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 846

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:10

Was soll man den mit 1x1x1m-Würfel schon bauen, außer Klötze oder Normandie-Festungsanlagen? :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 847

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:41

...nichtmal die Leute im Europaparlament es auf die Reihe bekommen den Kollegen zuzuhören. Willkommen in der Europäischen Union...

3 848

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:51

Das tolle daran direkt mit der Netzinfrastruktur der Telekom zu arbeiten ist, genau zu sehen wie es um die Verfügbarkeiten im deutschen Netz bestellt ist.
In meiner Straße bekommt jeder VDSL von Hausnummer 1 bis 69 und von 71 bis zum Ende der Straße.

Ratet meine Hausnummer.

3 850

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:54

Fast!

Ein Tipp:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bekomme kein VDSL

3 851

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:01

Wieso lassen die denn genau dein Haus außen vor? Ich glaube nicht an Zufälle. Du hast sicher irgend einem da ans Bein gepinkelt und das ist seine Art, es dir heimzuzahlen!

3 852

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:44

Ist schwer zu erklären. Vereinfacht musst es dir so vorstellen:

Irgendwo steht ein VDSL DSLAM, das sind die relativ großen weißen Kisten am Straßenrand.
Angebunden an diese sind die kleineren KVZs (Kabelverzweiger) an denen dann der APL in deinem Haus angeschlossen ist.



Sämtliche KVZ in der Nähe des DSLAM wurden auch angeschlossen nur meiner eben nicht. Entweder weil er zu weit weg war (Die Dämpfung hätte das Signal auf die Entfernung zu sehr abgeschwächt) oder weil man festgestellt hat dass man durch die Anbindung des KVZ lediglich 4 weitere Häuser anbinden könnte und die Kosten/Nutzen Bilanz nicht aufging.
Ich versuche jetzt gerade herauszubekommen ob der Baubezirk da nicht doch was machen kann. Eventuell muss ja gar nicht gegraben werden weil bereits eine Hohleitung verlegt wurde. Dafür die richtigen Ansprechpartner zu finden ist aber auch innerhalb des Konzerns nicht immer ganz leicht und erfordert einiges an Vitamin B.
Im Endeffekt suche ich momentan nur nach einem klaren "Nein, das wird nix mehr" statt meinem halbwissentlichen "Naja, aber man könnte doch eigentlich..." ;(

3 853

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:46

Im Endeffekt suche ich momentan nur nach einem klaren "Nein, das wird nix mehr" statt meinem halbwissentlichen "Naja, aber man könnte doch eigentlich..."


Na dann auf zu Unitymedia!

3 854

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:02

Hier ist nur Kabel Deutschland und ich zahle keine 40 Euro für 6mbit upstream

3 855

Freitag, 6. Juli 2012, 07:07

...dass ich mit derzeit hier mit 3G Tethering im Internet surfe :thumbdown:
Ich muss heute mal in Erfahrung bringen, ob Unitymedia plötzlich erhebliche Sendeprobleme hat (auch mein TV wirft mit Blöcken nur so um sich) oder ob die Handwerker das Kabel "optimiert" haben.

Bei der Telekom wäre mir das nicht passiert :[

3 856

Freitag, 6. Juli 2012, 21:46

MacBook putt, nach nichtmal zwei Wochen :/

3 857

Freitag, 6. Juli 2012, 23:51

garnichts :thumbsup:


Ich habe nichteinmal die üblichen first world probleme...
Ist auch mal ein schönes gefühl :)


3 858

Samstag, 7. Juli 2012, 22:23

MacBook putt, nach nichtmal zwei Wochen :/

Das nenne ich qualität :D

3 859

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:12

Ja, am Anfang hats schon geräusche bei auf und zumachen von sich gegeben und nach 9 Tagen war dann wohl das Display Kabel kaputt. Hab mir das Geld wieder geben lassen und warte jetzt auf den neuen iMac.

Den wollte ich ja eh und dann war ich zu ungeduldig nach der WWDC...

3 860

Montag, 9. Juli 2012, 16:27

... mir in meiner kleinen Minecraft-Welt der Stein ausgegangen ist o.O

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten